[OTA] MHA-L29_8.0.0.363(C432)

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JensNord

JensNord

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Moin,
ich habe gestern die 8.0.0.363(C432) per OTA bekommen. Also ohne HiCare oder ähnlichem..
Update lief ohne Probleme durch. Habe es aber trotzdem einmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt..
Sicherheitspatch: 01.Januar 2018

• Danke
Reaktionen: andydior, AndroMe, SanPaulo und 3 andere
Habe die 363er soeben für die Single SIM Variante angeboten bekommen (hatte bisher die 361er)

Anhänge

• Screenshot_20180126-105429.jpg
    Screenshot_20180126-105429.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 620
  • Danke
Reaktionen: burner8, SanPaulo und okadererste
Ob L29 oder L09. Ich muss leider sagen, ich bin seit Tagen in der Versuchung, wieder die B198 zu flashen.
Warum?
Weil die B363 so verdammt gut läuft, dass alles funktioniert. Zumindest alles was ich nutze. Ich habe keine Fehler oder sonst was. Voll öde :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sagittarier66, sensor99, Miss Montage und 5 andere
Habe mir die 363 jetzt mit Hilfe vom Firmware finder installiert.
Hat problemlos geklappt.
Einzige Änderung die mir bisher aufgefallen ist,ist das der interne Speicher mehr frei hat als vorher.
Und natürlich Patch stand Januar.
Edit:
Akku hält gefühlt noch bisschen länger,obwohl er ja vorher schon genial lange gehalten hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 447359
@SanPaulo
Das wird schon kommen.
Wie groß war denn das Update, daß du gezogen hast? Oder hast du das schon geschrieben?
Patch 1. oder 5. Januar?

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
@Akki10 :

War irgendwas um die 2,xxxx GB gross.

Patch Stand ist 1.Januar.

Habe die Version wie gesagt vom Firmware Finder über die Proxy Methode(Update wurde mir als Kompatibel zu meinem Gerät angezeigt).

Hat sich Richtung Bluetooth "Immer sichtbar" etwas getan?

@mahd :
Was genau war denn das Problem?
Dann kann ich Mal nachschauen.
Habe Bluetooth bisher nur einmal genutzt.

@SanPaulo
Es gibt beim Bluetooth kein Sichtbarkeitstimeout mehr, seit Oreo.
Steht auch so im Bugtracker [emoji28]

• Danke
Hier eben OTA angekommen.:scared:

• Danke
Für welches? Singles oder dual Sim ?

Hier auch alles fein.:scared:

• Danke
Reaktionen: Aminator und SanPaulo
@lilux darf ich fragen, wie groß die Firmware Datei war, die dir OTA auf deinem Mate 9 angeboten wurde?

• Danke
Reaktionen: HALO5
480 MB waren das.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo und Aminator
Eine Sache ist mir aufgefallen bei dem heutigen Update auf MHA-L29 8.0.0 363 .
Mann kann wieder Benchmarks ohne Probleme installieren. Bei der 361konnte ich diese durch ein Fehler nicht machen .

• Danke
Also ich habe die 363 seit geraumer Zeit auf dem Handy. Mir fehlt allerdings, dass ich beim Runterziehen am Display links rechts auswählen kann. Also linke Seite für Nachrichten, rechte Seite für Flugmodus etc. Geht das nicht mehr? Wo ist die Einstellung hin? Weiß es jemand?

Das ging beim Mate,seit dem ich es habe, noch nie. Das macht auch kein Sinn weil die Nachrichten unser der Schnellzugriff leiste ist und kein extra Tab hat wie bei Lollypop.

@beicuxhaven
Unter Marshmallow geht es noch. Gibt es wohl seit Nougat nicht mehr. Ist mir nie aufgefallen.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Sorry. Hatte Marshmallow vergessen. Klar da ging es noch hatte ich am Anfang beim P9 drauf .

Heute ist mir aufgefallen das ich termin benachrichtigung aus Calengoo Drei Minuten früher als geplnt bekommen habe(sollte um 9.05 erinnert werden,ging aber um 9.02 los).
.
Gleicher Termin,Kalender und Einstellung auf dem Honor 7X,da wie geplant um 9.05 Uhr.

War nach dem B363 Update,muss ich mal weiter beobachten.

Aber Akku ist echt genial.
Hält gefühlt noch länger wie vorher.

Zuletzt bearbeitet: