D
difa1
Gast
@sensor99 das ist nicht das Update auf Oreo, sondern nur Sicherheitspatches. L09 Nutzer (so wie ich) schauen bezüglich Oreo noch in die Röhre...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die Berichtigung. In dem Falle warte ich und drehe Däumchen bis das Update kommtJupp68 schrieb:Das ist nicht richtig, ich war in der Beta und habe heute morgen das Update auf die 361 Oreo bekommen, ich habe das L09.
Einen zeitlichen Unterschied gibt es nicht, ich war auch schon vor dem L29 dran mit einem Update.
Ja, aber nur solange die Leiste geöffnet ist.okadererste schrieb:Drücke mal rechts oben den Hacken. Schwupps, nur noch eine Zeile. Ist sinnfrei aber geht.
Ist bei mir nicht. Einmal ziehen eine Leiste, nochmal ziehen weitere Leistenkidfurydererste schrieb:Wenn ich die Leiste von oben runter ziehe werden gleich alle drei Zeilen der Buttons angezeigt. Vorher "nur" die Oberste.
Gibt es einen Trick?