[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sensor99 das ist nicht das Update auf Oreo, sondern nur Sicherheitspatches. L09 Nutzer (so wie ich) schauen bezüglich Oreo noch in die Röhre...

• Danke
Reaktionen: sensor99
Das ist nicht richtig, ich war in der Beta und habe heute morgen das Update auf die 361 Oreo bekommen, ich habe das L09.
Einen zeitlichen Unterschied gibt es nicht, ich war auch schon vor dem L29 dran mit einem Update.

• Danke
@difa1 Schau mal im Beta Test Thread. Da melden 09 User, daß sie Oreo erhalten haben. Immer diese Ungeduldigen:lol:
[doublepost=1513694039,1513693937][/doublepost]Jupp war schneller:(

• Danke
@sensor99

Der link verweist nicht auf oreo. Ist nur das B198 update.
[doublepost=1513694551,1513694492][/doublepost]@Jupp68

Krass. Und bei mir immer noch nix :thumbdn:

• Danke
Moin

Danke für den Hinweis...

Es grüssen die Herren ALZ & HEIMER...:lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Jupp68

Könnte es sein das alle beta nutzer (bzgl. L09) das vorher bekommen? Weil viele die bisher berichten das sie es haben, waren auch vorher laut eigener aussage beta tester.

@sensor99 :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Ich denke mal Jein, die Ersten waren soweit ich weis nicht in der Beta, die Beta Tester waren auf jeden Fall bei den Ersten.
Ich habe auch mal irgendwo gelesen dass die Beta Tester es zuerst bekommen sollen.

Jupp68 schrieb:
Das ist nicht richtig, ich war in der Beta und habe heute morgen das Update auf die 361 Oreo bekommen, ich habe das L09.
Einen zeitlichen Unterschied gibt es nicht, ich war auch schon vor dem L29 dran mit einem Update.
Danke für die Berichtigung. In dem Falle warte ich und drehe Däumchen bis das Update kommt :)

• Danke
Reaktionen: Jupp68
Wenn ich die Leiste von oben runter ziehe werden gleich alle drei Zeilen der Buttons angezeigt. Vorher "nur" die Oberste.
Gibt es einen Trick?

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
@kidfurydererste
Trick ist mir nicht bekannt.War in der Beta auch so ,hatte es gemeldet.
Scheinbar hat es niemand interessiert.:cursing:

Stimmt ist bei mir auch, wenn Nachrichten vorhanden sind ist es nur eine Zeile, deshalb stört mich das nicht, wird Absicht sein.

• Danke
Reaktionen: burner8
Das mit der Benachrichtungsleiste ist, so meine ich gelesen zu haben, gewollt > wie bei den CM oder LineAge Roms > da konnte/kann man allerdings auswählen ob nur eine Zeile oder wenn man rechts oder links scrollt, die ganze Leiste sehen kann.

Drücke mal rechts oben den Hacken. Schwupps, nur noch eine Zeile. Ist sinnfrei aber geht.

okadererste schrieb:
Drücke mal rechts oben den Hacken. Schwupps, nur noch eine Zeile. Ist sinnfrei aber geht.
Ja, aber nur solange die Leiste geöffnet ist.

Ich sage ja, sinnfrei

• Danke
Reaktionen: sensor99 und lilux
@okadererste

:lol: So isses...:lol:

kidfurydererste schrieb:
Wenn ich die Leiste von oben runter ziehe werden gleich alle drei Zeilen der Buttons angezeigt. Vorher "nur" die Oberste.
Gibt es einen Trick?
Ist bei mir nicht. Einmal ziehen eine Leiste, nochmal ziehen weitere Leisten

Oreo Update gemacht, Werksreset gemacht und neu eingerichtet... Ich muss mit Android 8 noch etwas warm werden. Tatsächlich empfinde ich die Kamera im Lowlight Bereich etwas schlechter als unter Android 7.

die Kamera ist definitiv schlechter als vorher