beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
- Themenstarter
Also die Geschwindigkeit, gerade was Verschlüsseln betrifft, wurde extrem gesteigert. Wahnsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobby50 schrieb:Reinigen über den Telefonmanager geht nicht auf 100%. Bleibt bei 95% stehen. War vorher nicht. Einer ne Idee?
Hatte ich nach dem Werksreset auch kurz,da ging für ca.20 Sekunden gar nichts mehr,aber dann lief es wieder einwandfrei.MikeFRG schrieb:Moin,
bei mir hat sich der Play Store irgendwie zerschossen. Zeigt 2 Updates an "WebView" und "Huawei Mobile Dienste",aber kein Update wird installiert.Auch eine neu Installation hat nicht geholfen.
RaWacker schrieb:Vor 3 Tagen wurde auf meinem HUAWEI mate 9 das Update auf Android 8 eingespielt.
Seitdem habe ich bei diversen Apps Probleme.
Entweder sie starten nicht - oder, bei allen Mail-Apps ... Ich sehe alle Mails im Eingangsbereich. Wenn ich die Mail dann öffne, so sehe ich den Absender, den Betreff und (so vorhanden) das Attachement.
Aber der eigentliche Text wird nicht angezeigt. da schaue ich nur in einen großen weißen, leeren Bereich.
Gehe ich via Browser auf meinem HUAWEI auf die Web-Seite meines Mail-Anbieters, dann kann ich die Mail öffnen und den Inhalt lesen.
Mir scheint, daß dies keine ursächliches Problem des App-Herstellers ist, sondern ein Bug, der sich in Android 8 befindet.