[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr mit 09 nicht Vodafone Branding?

Habe kein branding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitate sind meist unnötig, bitte unterlassen. Danke
also bei mir steht noch Gold-Mitgliedschaft

Also bei mir war Bronze vor dem Update, danach Gold und als ich eben gerade geschaut habe, war es wieder Bronze.

Sent from my MHA-L29 using Android-Hilfe.de mobile app

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
Akki10 schrieb:
Habt ihr mit 09 nicht Vodafone Branding?

Habs frei gekauft, also ohne Branding.
Das L09 scheint erst später dran zu sein.

@BillGehts Ich wünsche euch, das der Keks noch vor Weihnachten kommt:thumbup:

• Danke
Reaktionen: BillGehts
Oha, das Update hat die Kamera verhunzt. Bilder bei schlechtem Licht sind nicht mehr zu gebrauchen.

Das mit der Kamera ist natürlich übel.
Habe auch noch ein Problem entdeckt, und zwar wenn ich ausstelle das benachrichtigungsinhalt bei Whatsapp, etc, beim sperrbildschirm angezeigt wird, dann hat es keinerlei Funktion, Nachricht wird trotzdem komplett angezeigt.

Kann ich nicht sagen. Kamera normal wie immer. Habe aber auch ein Reset gemacht

@lifetab Bei mir ist es wie bei nobby. Alles im grünen Bereich

Habe auch reset gemacht, war mir dann doch sicherer.

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Habe es eben auf Mallorca bekommen mit meiner SIM von T-Mobile über Movistar mit LTE.
Sauber gelaufen und installiert.
Ohne Reset.
Bisher keine Beanstandungen.

Habs eben per HiCare angeworfen > alles sauber durchgelaufen > mache jetzt trotzdem mal einen Werksreset ;)

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
Toll. Hatte die Farbtemperatur auf kalt gehabt. Jetzt der blöde Kreis. Wie soll ich das hin kriegen?

So eben über HiCare installiert, dann einen Cache Format, läuft gut getestet wird morgen.

Nur zur Info > ich habe ein "China" Mate 9 in Gold...hat trotzdem alles gut geklappt.
Farbtemperatur habe ich auch auf kalt gestellt, sieht irgendwie stimmiger aus.

Die Google Sprachanweisung funktioniert nicht > ist aber auch besser so...sonst springen mein Home und mein Mini auch immer an :D

Was auf die Schnelle aufgefallen ist > Display Timeout steht auf 2 min. geht aber nach 30 sekunden aus?!?
Ansonsten läuft alles "gefühlt" viel smoother.

Werde das mal ein paar Tage beobachten, bis jetzt sieht es aber gut aus.

Hab's jetzt erst mitbekommen das Oreo zum Download bereit steht. Lade es gerade auf mein Mate 9, freu mich drauf.

AMG Design schrieb:
Nur zur Info > ich habe ein "China" Mate 9 in Gold...hat trotzdem alles gut geklappt.
Farbtemperatur habe ich auch auf kalt gestellt, sieht irgendwie stimmiger aus.

Die Google Sprachanweisung funktioniert nicht > ist aber auch besser so...sonst springen mein Home und mein Mini auch immer an :D

Was auf die Schnelle aufgefallen ist > Display Timeout steht auf 2 min. geht aber nach 30 sekunden aus?!?
Ansonsten läuft alles "gefühlt" viel smoother.

Werde das mal ein paar Tage beobachten, bis jetzt sieht es aber gut aus.
Wie hast die Farbtemperatur auf kalt gestellt? Ich habe die Auswahl nicht wie vorher. Ist der Kreis zum verstellen
[doublepost=1513662097,1513660530][/doublepost]Sorry. Lag an meinem Theme. Das will nicht so mit Oreo

@nobby50 Ich denke mal da werden auch noch mehrere Apps kommen, die noch nicht kompatibel sind. Aber das ist jammern auf hohem Niveau:lol:

Nochmal kurz wegen der Kamera, nachdem Update hat sie sich auf 12MP gestellt statt 20 - vermutlich lagen daran die Probleme bei schlechtem Licht

• Danke
Reaktionen: Sambia, SanPaulo und 447359