[OTA] MHA-L29_8.0.0.361(C432) Android 8 (Oreo) EMUI 8 Update

• 575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wollte ein Video schicken.
Fehlermeldung.
Screenshot_20171226-114941.jpg

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Habe eben auf Update geklickt. Und auf die momentane Version. Die Liste der Änderungen ist bei mir leer. Da sollte normal was stehen,oder?

@okadererste Bei mir steht die aktuelle Version mit den Änderungen

Das verstehe ich auch nicht.
Vielleicht ist beim Update was schief gelaufen, weil ich auch keine Benachrichtigungs Marker bekomme.
Ich mache gerade ein Rollback auf 198 und richte die mal ein und schaue was geht. Ich hatte bis zum Reset keine Probleme. Habe von der 198 das Update gemacht und hatte unter der Woche keine Zeit und habe das System erst mal so gelassen was auch kein Problem war. Am Wochenende dann ein Reset gemacht und seit dem klemmt es.

@okadererste So schaut's bei mir aus
Screenshot_20171227-005740.jpg

• Danke
Reaktionen: sensor99
@okadererste
Der Changelog deiner aktuellen Version löscht sich bei einem Reset, deswegen steht da nichts.

• Danke
Reaktionen: okadererste und SanPaulo
@andydior
Vielen Dank für den Hinweis.
Bei mir steht nämlich auch nichts, hatte aber auch reset gemacht.

• Danke
Reaktionen: andydior
OK.
Danke.
Hab ein Rollback gemacht und dann das Update. Hoffe das jetzt alles OK ist und das die App Entwickler die Anpassung an Oreo schaffen.

• Danke
Reaktionen: andydior
Schon mal daran gedacht das nicht immer die App Entwickler schuld sind, wenn eine App nicht installierbar ist?

Da hier schon öfter Benchmark Apps wie Antutu angesprochen wurden, die sich auf dem Mate 9 unter Oreo nicht installieren lassen.
Auf dem Samsung S8+ geht das problemlos zu installieren, genauso wie andere Benchmarks. Interessiert mich zwar nicht, da ich sowieso nichts darauf gebe, aber da es angesprochen wurde, dachte ich ich bringe diese Info mit ein. Somit liegt es nicht an den Apps der deren Entwickler sondern es ist naheliegender das dieses von Huawei unterbunden wurde, warum auch immer?

Was hast du auf de S8+ drauf, schon Oreo oder noch Nougat?
Wenn Oreo, dann kannst mit deiner Aussage Recht haben das es Huawei unterbunden hat.

Gruß

Klar habe ich Oero drauf, sonst würde doch der Post überhaupt keinen Sinn machen. Ist zwar nur eine Beta, aber beim Mate 9 klappte es lt. diversen Aussagen von User dieses Forums nicht unter der Oero beto + Final eine Benchmark App wie Antutu zu installieren.

Bin jetzt bei 9,5 Std Dot. Nutze allerdings kein FB oder Pokemon
Screenshot_20171227-121959.jpgScreenshot_20171227-121928.jpg

Habe am 25. morgens akku voll geladen und habe jetzt noch 61 Prozent Akku nach 48 Stunden.
Bisschen gesurft, whatsapp und Instagram.
Bin mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: 447359
Die beta app von web. Die geht bei mir, bis jetzt geht jede Mail auf.

@Akki10

Moin

Klick mal auf "Aktuelle Version"...

Da steht der Changelog...

• Danke
@sensor99 Moinsen. Das versteh ich nicht. Welche aktuelle Version? Die habe ich doch:biggrin: Ich wollte oka nur zeigen, daß bei mir etwas steht.

• Danke
Reaktionen: sensor99
Huawei-Thomas schrieb:
Klar habe ich Oero drauf, sonst würde doch der Post überhaupt keinen Sinn machen. Ist zwar nur eine Beta, aber beim Mate 9 klappte es lt. diversen Aussagen von User dieses Forums nicht unter der Oero beto + Final eine Benchmark App wie Antutu zu installieren.
Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. Bei Samsung ist Oreo in der Beta Phase und beim S8+ ist es mittlerweile die dritte Beta. Also abwarten was da noch kommt.

Ich habe es verstanden. Jetzt nach den Rollback und Update steht es bei mir auch. Warum es beim Reset mit gelöscht wird weiß ich nicht.
Egal !
Zu Benchmark Tests. Sind für mich wie Winterreifen Test oder GRIP auf VOX . Total am Benutzer vorbei. Was will ich im Rhein Main Gebiet mit Hochalpine Tests oder Berichte von Lamborghini vs Ferrari.
Jeder der sich ein Ferrari Kauf schaut kein VOX.

• Danke
@Akki10

Moin

Achsodele...Ich dachte, Du "suchst" den Changelog...:lol::lol:

• Danke
beicuxhaven schrieb:
Huawei-Thomas schrieb:
Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. Bei Samsung ist Oreo in der Beta Phase und beim S8+ ist es mittlerweile die dritte Beta. Also abwarten was da noch kommt.

Etwas anderes als das es sich um eine Beta handelt habe ich nie geschrieben. Aber mit der dritten liegst du leider falsch, das ist nur für die Amerikanischen Modelle. In der EU gibt es aktuell nur die erste Beta, spielt aber auch keine Rolle :)

• Danke
Reaktionen: Jupp68