okadererste
Ikone
- 5.058
Ich wollte ein Video schicken.
Fehlermeldung.
Fehlermeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. Bei Samsung ist Oreo in der Beta Phase und beim S8+ ist es mittlerweile die dritte Beta. Also abwarten was da noch kommt.Huawei-Thomas schrieb:Klar habe ich Oero drauf, sonst würde doch der Post überhaupt keinen Sinn machen. Ist zwar nur eine Beta, aber beim Mate 9 klappte es lt. diversen Aussagen von User dieses Forums nicht unter der Oero beto + Final eine Benchmark App wie Antutu zu installieren.
beicuxhaven schrieb:Da würde ich jetzt nicht so viel drauf geben. Bei Samsung ist Oreo in der Beta Phase und beim S8+ ist es mittlerweile die dritte Beta. Also abwarten was da noch kommt.Huawei-Thomas schrieb:Klar habe ich Oero drauf, sonst würde doch der Post überhaupt keinen Sinn machen. Ist zwar nur eine Beta, aber beim Mate 9 klappte es lt. diversen Aussagen von User dieses Forums nicht unter der Oero beto + Final eine Benchmark App wie Antutu zu installieren.