Jupp68
Dauer-User
- 523
Es wurde ja alles gesagt, ich habe übrigens Android 8 und war auch Betatester.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
burner8 schrieb:Weil du geschrieben hast: "Never change a running System".das heißt also: Ändere nie ein rennendes System. Du hast es aber zwangsläufig durch das Update von Android 7 auf 8 geändert. Es kann ja gut sein, dass es jetzt immer noch gut oder sogar besser rennt, aber es bleibt halt ein verändertes System. Es geht also nur um die Redewendung. Sie wird verwendet, wenn man bewusst beim alten bewährtem System bleibt, auch wenn es neue Soft- oder Hardware gibt
Akki10 schrieb:@burner8 Nein. Ist zumindest von mir aus dem Fußball übernommen: never change a winning team. Ich habe den Spruch aufs Handy umgemünzt
Der Huawei Sprachassistent muß deaktiviert werden.andy72 schrieb:Hallo zusammen. Ich habe Oreo, seit 4 Tage und ganz zufrieden!!! Einzige fehler:OK Google funktioniert nicht.
Frohe Weihnachten
Sent from my MHA-L29 using Android-Hilfe.de mobile app
okadererste schrieb:Der Huawei Sprachassistent muß deaktiviert werden.andy72 schrieb:Hallo zusammen. Ich habe Oreo, seit 4 Tage und ganz zufrieden!!! Einzige fehler:OK Google funktioniert nicht.
Frohe Weihnachten
Sent from my MHA-L29 using Android-Hilfe.de mobile app