M
mored
Neues Mitglied
- 13
es kommt über hicare und wird dann zu System Updates weiter geleitetFANGdieMAUS schrieb:Gibt es denn einen Unterschied des Updates zwischen Ota und der HiCare App?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es kommt über hicare und wird dann zu System Updates weiter geleitetFANGdieMAUS schrieb:Gibt es denn einen Unterschied des Updates zwischen Ota und der HiCare App?
Ja, das ist mir aber ein paar Tage vorher mit Android 7 auch schon aufgefallen. Auf einmal war der Play Store Download total langsam. Dachte es läge am WLAN, aber in einem anderen Wlan ist es auch so.Andruida schrieb:Stocken bei Euch auch die App Updates aus dem Play Store?
Nach dem üblichen Blitzdownload bis 100% tut sich lange, lange Zeit nichts.
Schau ich mal nach ner Stunde oder später nach, ist das Update dann irgendwann durch.
Da stimmt doch was nicht.
LoeweFerry schrieb:Hallo... Also ich kann die Begeisterung noch immer nicht so recht nachvollziehen... Nach Update, Werksreset und Neueinrichtung empfinde ich das Mate nicht schneller, die Kamera bei schlechten Lichtbedingungen schlechter (mehr rauschen als unter 7) und was mir heute aufgefallen ist - die Verbindung mit meiner mobile Freisprecheinrichtung im Auto ist faktisch unbrauchbar. Das Telefon wird zwar gekoppelt aber eine Bedienung über die Freisprecheinrichtung ist nicht möglich. Grade eben (Verbunden mit Freisprecheinrichtung), war nur noch die Statusleiste oben zu sehen und das Mate hat nicht mehr reagiert... Neustart hat geholfen. Habe dann auch nochmal den Gerätecache geleert. Unter Android 7 hatte ich all diese Probleme nicht und war sehr zufrieden. Dann hoffe ich mal auf Updates... Euch ein schönes Weihnachtsfest...