Luppo
Dauer-User
- 594
@Mehrsau , ok habe ich gemacht, die Daten bleiben ja erhalten. Merke jetzt keinen großen Unterscheid, werde das aber mal beobachten. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch so, man kann aber die Zeit noch einstellen oder unter auf Stopp für die Suche drücken.joefrankgth schrieb:Moin, hat noch jemand das Problem mit fehlenden Schalter für die Sichtbarkeit unter Bluetooth? Bei mir fehlt der Schalter, bin also immer sichtbar. Zurückgesetzt und Clear Cache schon gemacht.
Nein ich sehe auch nichts. Was ich gefunden habe, was neu ist bei Bluetooth (glaube ich). Unten auf Fragezeichen dann kommt die Auswahl mit welchem Gerät will man verbinden. Auto, Kopfhörer usw....joefrankgth schrieb:Moin, hat noch jemand das Problem mit fehlenden Schalter für die Sichtbarkeit unter Bluetooth? Bei mir fehlt der Schalter, bin also immer sichtbar. Zurückgesetzt und Clear Cache schon gemacht.
Da kann man nur auf ein Update hoffen [emoji6]mahd schrieb:@joefrankgth
Das scheint ein Bug zu sein. Bei mir ist es auch so. Immer sichtbar und keine Option.
Habe es auch bei mehreren schon gelesen.
Moin @deeva,deeva schrieb:Für das Mha-l09 würde mir auch gerade das Update angeboten
sensor99 schrieb:Moin
HUAWEI gibt Vollgas...Folgende UPDATES / UPGRADES werden mir im FIRMWARE FINDER angezeigt > noch nicht freigegeben:
sensor99 schrieb:Moin
HUAWEI gibt Vollgas...Folgende UPDATES / UPGRADES werden mir im FIRMWARE FINDER angezeigt > noch nicht freigegeben: