OTA MHA-L29/L09_8.0.0.368(C432)

• 99 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ja kein Zustand mit dem man leben kann.
Ich habe vor zwei Wochen ein Mal ein außerplanmäßigen neustart bei YouTube schauen, seit dem aber nichts mehr.
Was hast du denn noch alles installiert? Irgend welche player oder Converter oder Downloader?

@andydior
Jo, ist bei mir auch so. Ich dachte schon, ich bilde mir da was ein.

• Danke
Reaktionen: andydior
@okadererste meinst du jetzt mich? Wenn ja, außer der Youtube nichts.
Bis jetzt, ist es nicht wieder passiert mal schauen ob es noch mal vor kommt.

Habe jetzt mal das Handy gequält You tube ohne Ende, wechseln ohne zu stoppen und und und. Nichts hängt sich auf oder reboot. Alles wie es soll

Echt verrückt so unterschiedlich, kann ein gleiches Gerät sich verhalten. :sneaky:

Hallo zusammen!

Seit dem ich vorgestern das Update installiert habe, hab ich Probleme mit der Musiktitelanzeige über Bluetooth im Auto.
Wenn das Mate firsch verbindet wird das aktuelle Lied mit Fortschrittsanzeige ganz normal angezeigt, sobald ich weiterschalte oder das
nächste Lied dran ist, aktualisiert sich die Titelanzeige nicht mehr und zeigt immer das erste Lied an.

Sind Probleme mit Bluetooth nach dem Update bekannt?

Mir ist bezüglich Bluetooth Audio aufgefallen, dass nun per BT Steuerung der eigene Player startet und nicht mehr der Huawei Standard Player. :thumbup:

@airmaticx
Titelanzeige habe ich nicht im Autoradio, kann ich daher nichts zu sagen.

Wenn mein Mate 9 übers Wochenende nicht automatisch neugestartet wird, habe ich seit dem Update das Phanomän dass sich mein Bluetooth selbstständig ausschaltet. Ich merke es meist daran, dass sich meine Gear S3 mit brummen bemerkbar macht (Verbindung getrennt). Nach einem Neustart geht es dann wieder.
Geplantes Ein- / Ausschalten ist bei mir Werktags aktiv. Daher merke ich es wahrscheinlich nur am Wochenende.
Ich habe auch schon ein paar Mal die BT Verbindung zur FSE im Auto verloren, während der Fahrt ohne mein zutun. Meistens verbindet sich es dann auch wieder...

Mir ist generell aufgefallen, dass die B398 nicht nur ein kleines Sicherheits-Update mit Face-Unlock ist. Einige Menüpunkte (Meldungen vom System per Popup, z.B. wenn das Gerät am Pc angeschlossen wird) haben sich geändert. Es ist also schon ein größeres Update, wo einiges im System angepasst wurde.

• Danke
Reaktionen: BrandX
Also mir hat das mit dem geruckel/stottern beim Scrollen keine Ruhe gelassen. War auch gut so, nicht das Mate oder die Firmware hat das Problem, sondern man glaubt es nicht der Nova Launcher Prime löst bei meinem Mate 9 das extreme geruckel beim Scrolling aus. Kein anderes Gerät, hat Probleme mit dem Launcher hier aber das Mate 9 verträgt den nicht. Ich hab jetzt den Rootless Pixel Launcher drauf von hier > amirzaidi/Launcher3
Und was soll Ich sagen, seid 2 Tagen scrollt das Mate smooth :thumbup:

• Danke
Reaktionen: burner8
Schön zu hören:thumbup:

• Danke
Reaktionen: VampirKing
Mein Google Feed ( oder wie auch immer das heißt) hat seit dem Update Skalierungsprobleme , also die Darstellung ist zu breit.. Kommt schlagartig vor, kann auch nur mit einen Neustart wieder geändert werden. Hat das noch jemand so?

VampierKing schrieb:
...aber das Mate 9 verträgt den nicht..
Will dich ja nicht ärgern, aber bei mir läuft alles problemlos mit dem Nova Prime... :D

Och Ich ärger mich da nicht drüber, ist doch super wenn es bei dir damit läuft. Meins scheint den nicht ab zu können warum auch immer. Gott sei dank hat man die Freiheiten zu wechseln. Jetzt ruckelt zumindest nix mehr. Also Problem gelöst :)

Hallo Gemeinde,
mal was anderes.....sorry,
seit dem Update auf die 368 ist bei mir oben links wieder
"Drillisch" statt "O2.de" zu sehen.
Was einem so alles auffällt....komisch :biggrin:

Bei mir ebenfalls, @BrandX . :D

• Danke
Reaktionen: BrandX
Das Skalierungsproblem mit dem Google-Newsfeed hatte ich gestern das erste Mal. Heute wieder weg.

@redlabour Der Link ist weg

Wozu brauchst du einen Link der zu diesem Bereich verlinkt in dem du geschrieben hast? Ich nehme den Link da mal raus.