DarkAngel
Inventar
- 63.018
Bei mir sind die aktiven Symbole in der Benachrichtigungsleiste ebenfalls nach wie vor blau. In Sachen Akku habe ich bisher keine Änderung festgestellt. Ansonsten läuft das Smartie wie gewohnt sehr gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cuatro schrieb:Hab das Update auch seit ein paar Tagen drauf - soweit funktioniert alles, mich wunderts nur dass zur auffälligsten Änderung hier noch nix geschrieben wurde:
Seit dem Update sind bei mir die "aktiven" Symbole beim Herunterziehen der Benachrichtungsleiste nicht mehr blau, sondern grün... oder bin ich hier der Einzige mit dieser Änderung?
Sieht irgendwie so... *würg* aus
Ich scheine blind zu sein. Das Huawei-Wetter-Widget finde ich nicht. Welche anderen meinst Du noch?okadererste schrieb:@MartinaSchein du verwendest dich denn Nova Launcher. Funktionieren mit der 377 die Huawei Widgets?
Bei dem Wetter Widget habe ich immer Abstürze gehabt. Soweit das der ganze Launcher sich aufgehongen hat.
Für den ersten Screenshot habe ich auch auf den Huawei-Launcher umgestellt.okadererste schrieb:@MartinaSchein im ersten Bild von dir ist doch das Widget !