OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.377(C432)

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
austria/niederösterreich auch da.

Fabian00086 schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaa Hannnover Hannnoooooooooooover.. es ist da.. und was auffällt.. Es gibt einen Gamer Modus (in der neuen APP) einen Clevereren :D und einen Stromsparmodus.. leider kann man nicht nachweisen, ob das ein Unterschied macht, weil die 3D Bench nicht damit gestartet werden kann mit dem GPU Modus :(

Habs nun auch.. vor WEIHNACHTEN :) und ANIMATOR auch :D

Da hat uns Huawei die Vorfreude vor Weihnachten nochmal gesteigert

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Weiß das es nicht nötig ist, aber habe ein factory reset gemacht. Doch paar Sachen anders. Den reset zu machen ist anders, mit pin ein geben. Die entwickleroption zu aktivieren auch anders. Datensicherung geändert gefällt mir so nicht. Video app auch anders. Das ist mir bis jetzt auf gefallen

• Danke
Reaktionen: burner8
Sind jetzt aber keine Mängel ! Eher Sicherungen gegen dabbischkeit. (Hessisch für Schusselig)

• Danke
Reaktionen: sensor99
Nein. Mängel habe ich noch keine gefunden. Merke nur das es schneller reagiert

• Danke
Ja, die schnellere Reaktion fällt mir auch auf, auch nach längerer Nutzungsdauer.. Gefällt :1f44d:

• Danke
Wow, 6 Stunden telefonieren und 2,5 Stunden Bildschirm on, und noch 50% Akku - Hammer für ein 2 Jahre altes Handy. Total begeistert.

Ich habe seit der 377 Probleme mit WLAN. Also dort, wo ich noch mit der 376 WLAN hatte, ist nun nichts mehr. Es wird abgeschaltet. Und das wIeder Zuschalten dauert extrem lange. Ich bin also schon lange im extrem guten Empfangsbereich und es dauert, bis das WLAN wieder aktiviert wird.

• Danke
Reaktionen: tecalote
Kann ich nicht sagen. Am ersten Tag nach den Reset hat WLAN+mein WLAN 2 Mal nicht angemacht. Jetzt geht es wieder wie gewohnt.
[doublepost=1545316211,1545316135][/doublepost]Ich finde es eher besser, habe jetzt stärkeren Empfang am stellen wo es früher weniger war.

Hab das Update auch seit ein paar Tagen drauf - soweit funktioniert alles, mich wunderts nur dass zur auffälligsten Änderung hier noch nix geschrieben wurde:

Seit dem Update sind bei mir die "aktiven" Symbole beim Herunterziehen der Benachrichtungsleiste nicht mehr blau, sondern grün... oder bin ich hier der Einzige mit dieser Änderung? :p

Sieht irgendwie so... *würg* aus :1f611:

@cuatro Bei mir ist alles wie gewohnt. Screenshot_20181220-175430.jpg

Ich hab das Update seit gestern:
Wesentliche Verbesserungen kann ich nicht ausmachen. Ich hatte in der Vergangenheit allerdings auch noch nie irgendwelche Probleme mit dem M9.
[doublepost=1545326153,1545326020][/doublepost]@cuatro
Bei mir ist auch alles beim alten!

Also mir kommt der Akkuverbrauch, leicht gestiegen vor.
Kann aber auch ne Einbildung sein. Nichts genaues weiß man.
Aber so an sich, läuft es nicht schlechter, oder besser als davor.
Ich bin zufrieden, es hätte sich ja auch was verschlechtern können.

Hi Leute,

habe das Update geladen, wipe cache und nun habe zwei Fragen.

1. Gehe ich in den Telefonmanager und auf Einstellungen, sehe ich den Punkt Smart Tune Up. Was genau macht das denn?
2. Gehe ich auf Anzeige, steht das Display nicht mehr auf FHD, sondern auf Smart.
Weiß jemand, wann die Auflösung genau runter geschaltet wird? Vorher konnte man bei niedrigem Akkustand mit einer Auflösungsänderung rechnen. Wann jetzt?

Du kannst smarte Auflösung auch einfach wieder ausschalten

Ich hab das schon immer beim Honor View 10, und schon da keinen Nutzen darin gefunden. Ich hab das immer aus und auf full HD stehen.

Klar habe ich das alles aus gemacht. Nach einem Tag schalte ich es wieder an und teste bei identischer Nutzung und schau mir dann erneut die Akkulaufzeit an.

Ich wüsste nur gerne, wann und was da greift/ passiert.

• Danke
Reaktionen: MikeFRG und beicuxhaven
Aaaah..Danke Oka.
Bleibt Smart TuneUp. Hoffe, es wird dazu auch was geben.

Hab auch keinerlei Probleme mit WLAN. Auch Akkuverbrauch hat sich eher leicht verbessert, als verschlechtert.

• Danke
Reaktionen: MikeFRG und beicuxhaven