OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.377(C432)

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leistungstechnisch kann ich nix groß sagen da schte ich nicht so drauf es ist halt ausreichend schnell für alle Sachen wenn da jetzt 10% mehr da sein sollte mag das sein kann ich aber nicht beurteilen. Aber was ich sagen kann ist das der Akku länger hält und nicht nur ein paar Minuten . Nach 14 h hab ich noch 30 -35 % das hab ich sonst eher nicht mehr gehabt bzw hatte ich das schon vorher an der Station.
außerdem funktioniert mittlerweile das Aufzeichnen von Tracks mit Komoot zB was ich schonmal sehr gut finde.

Das mit Komoot werde ich morgen Mal testen.

Auch in Hannover noch nix vom Update zu sehen :/

Mach Dir nichts draus, hier im Ruhrgebiet auch nicht. Am Schnee kannst kaum liegen.

Hallo Leute.

Geduld. Es kommt sicher und bis dahin einfach das Mate einsperren, da es ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Aluhut drauf.. Dann passts.

Es hat immerhin vor dem P20 pro den Oktoberpatch gehabt.

Das war jetzt die erste Welle. Dann ists meist ne Woche ruhig. Und dann pulvern sie alles raus. Die 8 Wochen sind schon seit nem Jahr auf 4 Wochen geschrumpft.
Also bis Ende Dezember hats jeder.
Und sonst Anfang Januar.

Versprochen.. Ansonsten kriegt jeder als Bonus ne Woche Geduld

Gruß ausm Schnee

• Danke
Reaktionen: Loeland
Akku hält merklich länger.

Ja super, und hier kommt nichts an. Nehme an nur update gemacht, sonst nichts. Also reset oder so

Ich habe ein Reset gemacht.
Kann jetzt nicht sagen dass der Akku "merklich" länger hält. Ist aber nach einem Reset normal da ja google erst mal wieder alles aktualisieren muss.
Heute mal eine stunde Komoot benutzt. Hatte keine probleme mit der Aufzeichnung. Top

Klingt doch super. Wenn die dann auch mal kommt hätten wir den Genuss auch. Aber Woche hat ja erst begonnen

hab kein Reset gemacht alles gut.

Grade auch bei mir angekommen.
Sollte mir was auffallen sag ich Bescheid...

Bei meinem Mate 9 nun ebenfalls endlich die B377 mit den November 2018 Sicherheitspatch und dem GPU Turbo eingetroffen, ich werde auch berichten, ob sich im Vergleich zur B376 Änderungen ergeben haben.

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
In Essen auch gerade an gekommen.
[doublepost=1545146525,1545142582][/doublepost]Ist bei der Bildschirm Auflösung smarte Auflösung neu?

Ja. Habe ich aber deaktiviert.
[doublepost=1545147800,1545147764][/doublepost]Habe immer volle Auflösung.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Saarbrücken meldet ebenfalls Vollzug. :1f602:

2018-12-18_Huawei-Mate-9_B377_01.jpg 2018-12-18_Huawei-Mate-9_B377_02.jpg

• Danke
Reaktionen: burner8 und Fabian00086
jeep. hab's:thumbsup: und noch vor Weihnachten! Leider ist es nicht der Dez. Patch, aber immerhin neu.

nobby50 schrieb:
In Essen auch gerade an gekommen.
[doublepost=1545146525,1545142582][/doublepost]Ist bei der Bildschirm Auflösung smarte Auflösung neu?

Smarte Auflösung habe ich seit oreo anfangan

Ok, ist mir vorher nicht auf gefallen. Aber irgendwie reagiert die Eingaben bei der 377 schneller. Oder ich bilde es mir ein

Hannover meldet auch ENDLICH DA !!!!!!!!!!!!!! :D

• Danke
Reaktionen: Fabian00086
Jaaaaaaaaaaaaa Hannnover Hannnoooooooooooover.. es ist da.. und was auffällt.. Es gibt einen Gamer Modus (in der neuen APP) einen Clevereren :D und einen Stromsparmodus.. leider kann man nicht nachweisen, ob das ein Unterschied macht, weil die 3D Bench nicht damit gestartet werden kann mit dem GPU Modus :(

Habs nun auch.. vor WEIHNACHTEN :) und ANIMATOR auch :D

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Aminator