[OTA] MHA-L29/L09 8.0.0.369(C432)

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ist es auch hier angekommen. Fein gemacht Huawei.:thumbup:

Habe Problem . Wenn Handy auf Tisch liegt und ich es in die Hand nehme geht das Display an . Was ist das ? Wollte mit ff auf die 368 zurück und geht nicht . Läd die Software ganz runter, Proxy ist geändert aber gibt mir keine aktualisierung . Heißt ,egal wie ,kann nicht zurück. With Emei zeigt mir ff auch nicht an . Aber wenn immer das Display an geht auch nicht cool . Oder ist was neu was ich nicht finde ?

@nobby50
Hast du Face Unlock deaktiviert?

Ja . Benutze ich nicht .
[doublepost=1530260561,1530260391][/doublepost]Glaube hab es . Bewegungssteuerung Gerät auf richten . War an. Mal schauen ob jetzt aus bleibt. Aber warum geht ff auf die 368 nicht?

Bezüglich BT habe ich das Problem, das die Musikwiedergabe in meinem VW Passat B7 nach ein bis 2 Minuten einfach stoppt und dann nichts mehr kommt... erst Fahrzeug aus, Zündschlüssel abziehen und neu starten lässt mich das Mate 9 wieder normal verbinden und auch Musik abspielen (starte ich das Fahrzeug nicht neu, ist nach Meinung des VWs das Handy gekoppelt, obwohl nichts mehr geht und neu koppeln dadurch auch nicht funktioniert). Das Problem ist erst seit 369.

@Akki10 FU hat aber nichts mit der Bewegungssteuerung zu tun. Bei der 368 wurde es mit aktiviert nach dem installieren der Firmware.
@Udragor bleibt zu testen an was es liegt.
Was macht der VW mit einem anderen Handy, was macht das Handy mit einer anderen Ausgabe Quelle.

Versuche über ff auf die 368 zu gehen . Klappt einfach nicht. Heißt mal factory reset machen und gut ist . Ging immer mit ff, nur jetzt nicht .

Warum willst du zurück?
Hast du Drittanbieter erlaubt?

Weiß ich jetzt nicht. Wo finde ich das nochmal ? Hat es damit zu tun? Dachte Proxy ist wichtig zu ändern

Hier geht es nicht um FF. Klärt das bitte per PN oder in passenden Bereichen. Danke

• Danke
Reaktionen: AndroMe
AndroMe schrieb:
Akki10 schrieb:
@eugene82
Woher soll denn der Akkuverbrauch kommen?
Ist doch nur der Patch geändert.
Ich habe B369 jetzt seit 2 Tagen drauf, OTA bekommen, vorher B368.
Meine Beobachtung ist, dass ohne irgendeine wesentliche Änderung meines Nutzerverhaltens die tägliche Akkureduzierung ca. 10-15 % mehr ist als vorher.
Update: Ich habe gestern noch ein Cache Wipe gemacht.
Heute ist der Akku-Status bis jetzt sehr stabil.
Cache Wipe hat dem M9 wohl gut getan ...

• Danke
Reaktionen: okadererste, beicuxhaven und 447359
Hi,

also das mit der höheren Instabilität was BT anbetrifft kann ich auch nur bestätigen. Allerdings meiner Meinung nach schon seit der 368er Version.
Bei meinen BT-Lautsprechern und meinem BT-Headset bricht die Verbindung manchmal 5-6 mal in der Stunde ab, manchmal läuft sie "stunden-
lang" ohne Probleme durch ! Schon seltsam...

Grüße
Uwe

Eindeutig Bluetooth, ist bei mir auch sehr instabil geworden.
Egal ob beim Mi Band 2 oder mit einem Bluetooth Headset.
Das hab ich mit der 368, nicht gehabt. Ich hab auch noch das View 10 das bleibt auch stabil, bei Bluetooth.

Jap, die Bluetoothprobleme habe ich auch mit meinem Headset. Schon nervig.

Bei mir zum Glück keine Bluetooth Probleme. Würde mich auch sehr stören.

Das Einzige, was ich bemängel kann, ist die dauerhafte Sende-/Empfangs-Anzeige während einer WLAN Verbindung

Ich ziehe die Brille aus dann ist das Problem behoben.:blushing:

• Danke
Reaktionen: Jupp68 und MikeFRG
Bei mir läuft BT nach wie vor ohne Probleme, benutze BT aber auch nur im Auto um mein Mate zu verbinden.