D
difa1
Gast
@Akki10 nein, das Gerät wurde von mir neu gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hatte ich auch.. Ich habe das Update bei mir auf der Arbeit geladen, ich vermute das Firmenwlan hat das nicht gemocht. Ich habe dann ca. 95% über WLAN geladen und den Rest über mobile Daten... Dann ging es.Rakon schrieb:Also ich kapiers nicht......Bei mir scheint mein Telefon das Update nicht haben zu wollen.
Ich habs jetzt schon 5 mal versucht zu installieren, aber immer wieder kommt das: sie screenshot
Anhang anzeigen 607924
okadererste schrieb:@difa1 hast du mal dein Handy an den PC gesteckt und hisuite verbunden. Bei System-Update kommt dann das du die aktuelle Version hast. Jetzt kommt unter dem Text ein Vermerk wo du drauf klicken kannst. (Letzte Version oder so ähnlich). Was passiert da?
Hast du schon mal ein Reset gemacht?
Handy aus und lauter+Power drücken bis das Huawei Logo kommt dann warten und im nächsten Bild auf wipe Data/Cache. Dann noch mal Cache und reboot.