Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab Ich schon gelesen. So einen Patch gab's doch vor Monaten schon mal,da wusste man auch nicht was es wirklich war.
Aber solange alles weiterhin funktioniert, kann einem ja egal sein was da gemacht worden ist.
In 4 Tagen wird das Sicherheitspatch Level vom 5.7.2019 vom Mate 9 1 Jahr alt, das spricht sehr für Huaweis astreine astronomisch tolle Updatepolitik.....NICHT!!!!!, außer diesen öminösen Patchupdates hat sich in Sachen Sicherheitspatch Updates nichts getan, aber wen wunderts.....thats Huaweis
Sollte der Kommentar jetzt ein Konter auf meine Aussage sein, falls ja, Konter leider verfehlt , nein, alles gut, gegen die lange haltbare Haltbarkeit und Langlebigkeit des Mate 9 kann man absolut nichts sagen, das Ding läuft und läuft, wie als komme es gerade frisch gekauft aus dem Laden. Da lobe ich durchaus mein Mate 9,nur den Software Support kritisiere ich an dieser Stelle sehr stark, das nach 2,5 Jahren die Sicherheitspatch Updates still gelegt werden ist einfach mega schwach. Ein S7/S7 Edge ebenfalls 2016 im März erschienen wurden immerhin ganze 4 Jahre supported, dabei kamen die 8 Monate früher auf den Markt als das Mate 9.Gedanklich habe ich bereits schon lange mit Huawei abgeschlossen, solange mein Mate 9 läuft ist alles gut, dennoch habe ich schon ein Blick aufs Xiaomi Mi Note 10 Lite geworfen, einziger Kritikpunkt da, nicht erweiterbarer Speicher, muss mich dann wohl mit 128 GB Speicher zufrieden geben.
Es ist heute soweit, unser Sicherheitspatch Level vom 5.7.2019 auf unserem Mate 9 ist heute ein 1 Jahr alt geworden, das ich das noch erleben darf. Hatte ich bisher noch bei keinem Smartphone erlebt, wo seit einem Jahr kein aktueller Sicherheitspatch mehr ausgerollt wurde. Kein Hate an dieser Stelle gegen das Mate 9 als solches, sondern die Software Politik ist wirklich unterirdisch.