MHA-L29 9.1.0.252(C432E7R1P8)

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok.
Was steht da?
Soll das zeigen das der NEUE Patch vom Juli ist ?

Nein, das es kein Sicherheitspatch war.
Sondern unklar.Der Patch 7.Juli ist schon lange gewesen und nach wie vor keine Änderung dessen.

Zuletzt bearbeitet:
unklare Definition, keine Beschreibung aber " sehr wichtig!" Kein Wunder, dass die USA misstrauisch sind.
geht mir genauso.🤔

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, sehr,, wichtiger" Systempatch.
Ohne Erläuterung.
Bringt natürlich Verschwörungstheoretiker wieder zum Anlaufen.

Für mich hört sich das eher so an, als wollte Huawei einen kritischen Fehler schnell fixen.

Davon geh Ich auch aus. Bestimmt eine Lücke, die einfach nicht Poblik werden sollte, damit die nicht aktiv ausgenutzt werden kann.
Spekulieren kann man natürlich alles, aber es läuft doch alles wie vorher auch, von daher was soll es. Nett wäre noch ein November Patch gewesen.

Live Chat brachte auch keine Klarheit. Sicherheitspatch seitens von Huawei. Was genau konnte/wollte man nicht sagen.

Habe eigendlich nichts verstellt. Seit dem Update fehlt ab und zu der Ton zu den Benachrichtigung von WA.

immer dann, wenn das Mikro gerade mal wieder ins Zimmer lauscht! 😁 Würde ja sonst die Aufnahme stören.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Mal in den Benachrichtigungen geschaut.
Da waren alle Töne nicht gesetzt. Jetzt geht es wieder. Merkwürdig !

Will endlich einen aktuellen Sicherheitspatch. 6 Monate alter Patch ist echt unterirdisch. Wenn da nix mehr kommt, war das mein erstes und letztes Huawei.

@Panarick
Das Mate9 hat schon eine Zeit auf dem Buckel und hatte sogar noch Pie bekommen.
Sicherheitspatches sind bedingt wichtig.Aber auch bei anderen Herstellern ist nach 3 Jahren Schluß.

• Danke
Reaktionen: tecalote, DarkAngel und 447359
Nur das hier schon nach 2,5 Jahren nix mehr kommt. Und Sicherheitspatch es sollten für die gesamte Laufzeit verpflichtend sein. Wird Zeit das die Politik hier mal ein Machtwort spricht. Ist aber bei den Deppen die da am Ruder sind nicht zu erwarten.

• Danke
Reaktionen: gogega
Besser geht immer 😏

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und rene3006
ich weiss garnicht, was ihr wollt! das mate 9 hat doch grade erst einen "wichtigen Sicherheitspatch" erhalten. 😛

System-Patches gibt es von Huawei wohl doch noch für ältere Geräte. Heute ist für mein Mate 9 einer eingetrudelt. Zwar haben sich weder die Version noch der Sicherheitspatch-Level geändert, doch hinter der Build-Nummer steht jetzt Patch05.

Anhänge

• 2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_01.jpg
    2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_01.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 159
  • 2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_02.jpg
    2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_02.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 156
  • 2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_03.jpg
    2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_03.jpg
    269,7 KB · Aufrufe: 179
  • 2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_05.jpg
    2020-06-19_Huawei-Mate-9_System-Patch_05.jpg
    709,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und tecalote
@DarkAngel
Habe ich auch erhalten. Ich denke aber, das kommt vom Provider. Bei mir Vodafone

Ich habe WinSim von Drillisch.

• Danke
Reaktionen: 447359