okadererste
Ikone
- 5.059
Ich habe mit Oreo ein reset gemacht, grob eingerichtet, dann pie geladen und noch ein reset. Jetzt alles neu eingerichtet.
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen.
Klar sieht einiges anders aus aber das ist ja klar. Ist ja ne andere Emui Version.
Meine Statusleist ist gleich wie Oreo.
Habe bei Anzeige Schriftgröße auf Normal und Anzeige auf Standart.
Anzeige von Hintergrundapps ist bei mir wie das original Bild nur kleiner, also nix blau.
Bei Galerie habe ich mich auch erst erschrocken. Meine Ordner waren aber alle im Sonstige Ordner. Alle order von mir markiert und verschoben. Sind jetzt halt in dreier Reihe und nicht mehr einzeln untereinander. Kickern und Haken und verschieben so kann man die Ordner wieder ausrichten.
Probiere mich jetzt mal in der gestern Steuerung
Ich kann die Probleme nicht nachvollziehen.
Klar sieht einiges anders aus aber das ist ja klar. Ist ja ne andere Emui Version.
Meine Statusleist ist gleich wie Oreo.
Habe bei Anzeige Schriftgröße auf Normal und Anzeige auf Standart.
Anzeige von Hintergrundapps ist bei mir wie das original Bild nur kleiner, also nix blau.
Bei Galerie habe ich mich auch erst erschrocken. Meine Ordner waren aber alle im Sonstige Ordner. Alle order von mir markiert und verschoben. Sind jetzt halt in dreier Reihe und nicht mehr einzeln untereinander. Kickern und Haken und verschieben so kann man die Ordner wieder ausrichten.
Probiere mich jetzt mal in der gestern Steuerung