Mate 9 Rom - Android 8 und Emui 6.0 wird dieses Jahr noch erscheinen

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nur als Hinweis, die Beta für Oreo wird seit heute an die angemeldeten Nutzer verteilt, also sieht es doch recht gut aus :)

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Die Beta-Firmware ist draußen ...

Anhänge

• Screenshot_20171020-214133.png
    Screenshot_20171020-214133.png
    56,8 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und andydior
Nur mal so eine Frage am Rande, nicht böse gemeint oder so: Aber wieso macht eigentlich niemand einen Scrollshot? :biggrin:
Einfach beim Screenshot unten rechts Scrollshot antippen und es wird ein einziges Bild vom ganzen Text gemacht. Naja, was solls...

Besser? ;)

Anhänge

• Screenshot_2017-10-20-21-51-03.jpg
    Screenshot_2017-10-20-21-51-03.jpg
    769,8 KB · Aufrufe: 339
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry, Only-P und andydior
"1080 x 7377 Pixel"... Oh ja, sehr viiieeel besser! Du bist der wahre MVP in diesem Chat, Azuuriel ;)

• Danke
Reaktionen: feifelm1983
Moin

Habe heute Online gelesen, dass OREO inkl. EMUI 8 eventuell schon in 3 - 4 Wochen auf unsere MATE 9 kommen sollen...Wird aber wahrscheinlich wieder Länder geben, die es früher als die Schweiz oder Deutschland erhalten werden...
Wir werden sehen...

Zitat meiner ehemaligen Lehrerin: Geduld bringt die Rosen, zuerst aber Dornen...

In diesem Sinne: Euch allen ein erholsames Weekend...

Derzeit läuft die Beta, an der aus dem Forum hier (ich eingeschlossen) teilnehmen. Die Final soll, laut dem letzten was ich las, 3-4 Wochen nach dem Verkaufsstart des Mate 10 verteilt werden, was Anfang-Mitte Dezember hiess

In der Beta kann man ja die Schriftart ändern, nach freischalten. Wie ging das noch?

Hier die apk :)

Anhänge

• EMUI5 Fonts Enabler_emui5fonts.deishelon.ru.emui5fontsenabler.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: werano und rene3006