kane70
Erfahrenes Mitglied
- 97
Danke. Ich versuche mich mal reinzufitzen. Bin ganz neu mit dem Mate 9 unterwegs und kenne mich mit root etc nur bei Samsung aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aminator schrieb:@kane70 meine Empfehlung an dich, flash dir die B197 mit dem HWOTA Tool, Firedance hat dazu auch eine sehr ausführliche Anleitung hier im Android Hilfe Forum veröffentlicht, bei Huawei ist es leider üblich, dass die Updates in Wellen ausgerollt werden, innerhalb von 8 Wochen sollten eigentlich alle das Update erhalten haben.
Geh in den Thread, dann siehst du, dass ich ihn gestartet habe, WEIL ich B197 offiziell über OTA bekommen habe, ohne dass ich Betatester bin.nobby50 schrieb:Beantwortet nicht die Frage. Hätte auch gerne gewusst ob die 197 offiziell verteilt wird...
Seit wann denn das?! In dem Artikel stand doch mal, dass es bis zu 2 Monaten dauern kann. Haben die wirklich ihre Update-Politik beschleunigt?Planmäßig werden Updates innerhalb eines Zeitraumes von ein bis zwei Wochen vorgenommen.