A
Anzinger
Stamm-User
- 286
Also ich habe das jetzt schon öfter gehabt, dass sich eine App auf einmal schließt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
UFS 2.1. Wobei laut frandroid das keine Rolle spielt. Besitzer aller verfügbarer Speichertypen klagen darüber das sich Apps einfach schließen. Das mit den unterschiedlichen Speichertypen war auch meine Theorie. Aber die ist ja jetzt leider für die Katz...staXnet schrieb:@DJ-Spacelab Sehr merkwürdig. Vielleicht hat es was mit den verschiedenen Speichertypen zu tun? Könntest du mir verraten welchen du verbaut hast?
Nein, bei mir mit o2 nicht.VampierKing schrieb:Hatte schon jemand einen Ausfall der Datenverbindung seid dem Update? ...]
Volte gibt es doch. Finde Verbindung wird damit sehr schnell aufgebautokadererste schrieb:Ich habe O2. Keine Probleme. Hier und da ein wenig langsamer aber das das hat nichts mit dem Mate zu tun.
S7 von meinem Sohn zeigt die gleichen Werte an.
[doublepost=1506418307,1506418105][/doublepost]Was ein klein wenig stört ist der Verbindungsaufbau beim telefonieren.
Bis da ein Freizeichen kommt...
Das war beim P9 aber auch so ,erst mit den vorletzten Update wo Volte dazu kam wurde es besser. Das vermisse ich hier.
Naja ich bin da noch zwiegespalten. Auf jeden Fall hat Huawei mit der 194er schon mal die Performance wieder gesteigert.HALO5 schrieb:Auf jedenfall ist dieser Update(B194) voll daneben gegangen.