A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also doch! Und ich dachte schon ich würde mir das einbilden. Ich merke es an sehr anspruchsvollen Spielen (z.B. Asphalt Xtreme) am stärksten.Huawei-Thomas schrieb:Mir kommt es so vor wie wenn die Spiele nicht mehr so flüssig laufen würden als mit der B182. Ich möchte nicht behaupten das die Ruckeln, das ist es nicht, aber iwe wenn die FPS weniger wären.
Da blicke ich eh nicht durch. Manchmal steht bei mir "LTE" und manchmal "4G". Das war aber auch schon bei der 182er Firmware so. Ich habe da noch kein System dahinter erkannt.Huawei-Thomas schrieb:Auch wird bei mir nach wie vor 4G und nicht LTE angezeigt
Ja das habe ich jetzt gerade auch festgestellt. Muss ja wahnsinnig schwierig sein das so zu implementieren das es auch funktioniert.Huawei-Thomas schrieb:Was mir aber jetzt schon aufgefallen ist, der Virenscanner updatet sich nach wie vor nicht von selbst.