S
Steini78
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Ich hab das Problem, das seit dem Update Spiele wie CoC nicht mehr scharf dargestellt werden, hat das noch wer, und kann man ein Downgrade auf die Vorgängerversion machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwendest du einen anderen Launcher? Wenn ja ist das normal.fons11 schrieb:Seit dem Update auf B190 funktioniert bei mir die enthaltene Taschenlampen App nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Zugriff verweigert"?
Steini78 schrieb:Ich hab das Problem, das seit dem Update Spiele wie CoC nicht mehr scharf dargestellt werden, hat das noch wer, und kann man ein Downgrade auf die Vorgängerversion machen?
Hast tatsächlich Recht. Ich habe den Nova Launcher im Einsatz und wenn ich auf den Standard zurück stelle geht die Taschenlampe. Komisch nur, dass es vorher auch mit dem Nova ging.turbo1781 schrieb:Verwendest du einen anderen Launcher? Wenn ja ist das normal.fons11 schrieb:Seit dem Update auf B190 funktioniert bei mir die enthaltene Taschenlampen App nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Zugriff verweigert"?
Vielleicht solltest du das mal bei Huawei nachfragen?Huawei-Thomas schrieb:...
Was ist dass dann sonst als reine Verarsche, ein blöder Zufall oder ein hinnehmbarer Umstand?
Huawei-Thomas schrieb:Aktuell sind Millionen von Smartphones, unter anderem auch unsere Geräte, von einer gravierenden Sicherheitslücke betroffen wobei im WLAN das komplette Gerät von Bösewichtern übernommen werden kann.
Millionen Smartphones durch Bug für Angreifer zugänglich
Diese Lücke wird erst mit dem Google Patch vom 5 Juli geschlossen.
Deine Frau hat aber nicht den Patch vom 5. Juli drauf, mit dem die Lücke geschlossen wurde, sondern vom 1. Juli.Huawei-Thomas schrieb:Mein Frau bekam bereits vor 3 Wochen ein Update für ihr altes P8 , warum schafft es Huawei dann dort den Googlepatch vom Juli zu implementieren und beim teuren Mate9 aktuellen Flaggschiff nur den Juni Patch auszurollen?