avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
@power70
Beim Starten Vol+ drücken, Cache leeren, reboot.
Beim Starten Vol+ drücken, Cache leeren, reboot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fresh_prince schrieb:Und warum wurde mir noch kein update angeboten ((((?!
Das ist mein Akku verbrauch nach der ersten vollen ladung seit dem update auf die 182, sieht ganz gut aus bisher da ich ja auch kein heavy user bin komm ich in der regel 2 tage mit Akku hin und komm auf ca. 6 h SOT hab jetzt noch 12% überedlover schrieb:Kann evt schon jemand was zum Akku sagen. Verbrauch im Standby geringer etc? Ist das System immer noch Platz 1 beim Verbrauch?
tippe mal auf das i im blauen Kreisf234k schrieb:Allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum einem bei der Akkuanzeige nur Apps angezeigt werden und nicht die Hardware.
Ergibt meiner Meinung nach nicht so viel Sinn.
Ist die idente Version...MSprecher schrieb:Kann jemand, der das Update auf die Version 182 noch NICHT erhalten hat, nachschauen, welche Version die Huawei E-Mail-App hat?
Nach dem Update wird mir nun die Version 3.1.0.28 angezeigt.
Nach dem Update kam es bei mir zu Fehlern bei der Synchronisation von Exchange-Server- Konten. Diese wurden erst behoben, nachdem alle Konten erst gelöscht und dann von Grund auf neu eingerichtet und synchronisiert worden waren.
Das Icon der E-Mail-App hat sich nach dem letzten Firmware-Update leicht verändert (links und rechts dünne blau-rote Linie).