gee2-12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 114
Für mich ist die B138 stabiler als die 126 und auch die Batterie is besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, O2 kann das auch. Vodafone hatte es als erster gehabt.Stormmaster schrieb:Bei mir ist WLAN Anruf ebenfalls hinterlegt. Allerdings habe ich eine Vodafone-Karte und eine o2-Karte. Unterstützen beide Provider WLAN-Anrufe?
Oder einfach Knuckle Sense nutzen und zwei mal mit dem Fingerknöchel auf den Bildschirm klopfen, als ob man an einer Tür klopft.Hermes schrieb:Oder einfach das Benachrichtigscenter runterziehen und den Screenshot Button drücken und dann scrollshot..
Enttäuschung? Welche Enttäuschung? Akku läuft gefühlt länger, obwohl ich Narcos Spiele (Narcos = Akkufresser). Benschrichtigungscenter sieht besser aus und auch Apps lassen sich schneller öffnen.AndroMe schrieb:Geht jemand auf Version B126 zurück wegen Enttäuschung über Version B138?
Ich darf leider noch nicht zurücksetzen. Muss erstmal abwarten ob ich der glückliche bin der das Beta Gerät behalten darf. [emoji12]Tasar schrieb:Vielleicht war mein weg mit dem Factory reset dann doch nicht so verkehrt, denn Akku ist absolut ok bei mir. Bin jetzt wieder bei 60 Std und 6Sot mit 25% Rest. Da kann man nicht meckern.
Also bei mir geht er an bei WhatsApp Nachrichten.alyssa1976 schrieb:Das einzige was ich habe, ist das bei einer Whatsapp Nachricht, der Bildschirm nicht angeht. Die Nachrichten kommen aber immer sofort, es kommt der Ton und wenn man das Display selber anmacht, steht die Whatsapp nachricht auch auf dem Speerbildschirm. Ansonsten kann ich nichts Feststellen läuft.
Hacki1962 schrieb:Also bei mir geht er an bei WhatsApp Nachrichten.alyssa1976 schrieb:Das einzige was ich habe, ist das bei einer Whatsapp Nachricht, der Bildschirm nicht angeht. Die Nachrichten kommen aber immer sofort, es kommt der Ton und wenn man das Display selber anmacht, steht die Whatsapp nachricht auch auf dem Speerbildschirm. Ansonsten kann ich nichts Feststellen läuft.
Ich korrigiere mal der Bildschirm geht bei mir erst bei der zweiten empfangenen Nachricht an.
BadNaffy schrieb:... also scheint was dran zu sein das sie es zurückgezogen haben..