A
Anzinger
Stamm-User
- 286
Ich hoffe mal, es bedeutet nichts Schlimmes, wenn man es schon bekommen hat [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Funktion ist dort nicht mehr bei mir. Dort war sie gewesen das weiß ich ja.goffdel schrieb:Hallo,
https://www.android-hilfe.de/members/mrboy1998.5162/
@MRBoy1998
Wifi Calling .....
Einstellungen/Mehr/ Wlan Anruf.........
LG.G.
Hi, woher kommt die Info und wer kann uns bitte hier auf dem Laufenden halten?Anzinger schrieb:Anhang anzeigen 545887
Ich hoffe mal, es bedeutet nichts Schlimmes, wenn man es schon bekommen hat [emoji4]
Ich habe mal hierzu ein Bildschirmvideo gedreht. Alles verstanden?Sylvia schrieb:Wie macht man denn so ein Scrollshot?
0ldB0y schrieb:Zum Thema WLAN Anruf. Meines Wissens nach wird er nur Leuten angezeigt, die diese Option auch nutzen können. Zum Beispiel mir:
Euer Provider muss das unterstützen und vor allem muss es mit eurem Tarif auch möglich sein dies zu nutzen, denn nicht alle Tarife können das.
gogega schrieb:Ihr müsst vielleicht erst Dienstag für Montag einstellen?