[ HiCare ] Update - Kontingent erschöpft

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt ich mach da erst was wenn es ota angebiten wird! Vorher nicht!

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
Jetzt bin ich bei HiCare wieder drin.
Habe das Update von Mobildienste deinstalieren und habe versucht mich zu verifizieren,was nicht funktionierte. Da wollte ich das Passwort per Mail zurücksetzen. Da bekam ich eine SMS das der mobil Client zu alt ist und das es erst ab 2.5.2 geht.
Bin im Store gegangen und habe das Update gemacht. Danach angemeldet über Google und fertig. Das folgende Update habe ich nicht gemacht.

• Danke
Reaktionen: lilux
Bei der Beta geht High Care wie es soll.

Nein jedenfalls nicht bei mir

Eben extra nochmal gecheckt nicht dass ich Mist erzähle, bei mir geht High Care wie es soll, alles vorhanden.

Bei mir auch nicht

@Jupp68

Geh mal auf Einstellungen - ganz oben auf deine Huawei ID - ganz unten auf Einstellungen.

Die letzte Option ist dann Info. Steht da die Version 2.5.3.301 funktioniert alles wie es soll und es offensichtlich bei dir auch ist.
Allerdings sollte dir in der vorletzten Option unter den Einstellungen der Huawei ID ein Update auf 2.5.4.302 angezeigt werden. Machst du das, geht vermutlich auch bei dir nichts mehr.

• Danke
Reaktionen: Hacki1962
@Huawei-Thomas :

Beta-Userin und habe die Version 8.0.1.307. Ist die 2er die der nicht Beta-Nutzer?

Huawei-Thomas schrieb:
@Jupp68

Geh mal auf Einstellungen - ganz oben auf deine Huawei ID - ganz unten auf Einstellungen.

Die letzte Option ist dann Info. Steht da die Version 2.5.3.301 funktioniert alles wie es soll und es offensichtlich bei dir auch ist.
Allerdings sollte dir in der vorletzten Option unter den Einstellungen der ein Update auf 2.5.4.302 angezeigt werden. Machst du das, geht vermutlich auch bei dir nichts mehr.
Die alte Version klappt aber mit dem Update auf 307 geht nix mehr.

So nu die 307 nochmal installiert jetzt scheint es zu gehen.

Zuletzt bearbeitet:
kleinpega schrieb:
@Huawei-Thomas :

Beta-Userin und habe die Version 8.0.1.307. Ist die 2er die der nicht Beta-Nutzer?

Ist es denn so schwer das umzusetzen was ich geschrieben habe? Ich Hatte extra geschrieben die Huawei ID, nicht die HiCare App. HiCare ist bei mir auch 8.0.1.307. Aber HiCare greift auf die Huawei ID zu und da funktioniert es nicht mehr mit der neuen Huawei ID Version.

Viel besser als mit dem Pfad kann ich das doch nicht schreiben :)

Bei der HiCare App habe ich Version 5.0.4.300.
Wieso hast du da eine andere Version?

ok sorry, verlesen, Asche auf mein Haupt.
hab nachgesehen und bin nun etwas verwirrt, denn bei mir steht da als Version 2.5.3.302, und unter Update wird mir ein Update auf 2.5.4.302 angeboten. :confused2:

@Loeland
Bin offizielle Beta-userin

Dann zeigt es bei jedem was anders an :) keine Ahnung was Huawei da wieder macht.

• Danke
Reaktionen: lilux
Ok, irgendwie komisch derzeit, scheinbar

Bitte schaut euch Post 160 an...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: equief, SanPaulo, Dat Pöppi und eine weitere Person
Hallo ihr Lieben,

die B361 ist definitiv keine Final. Das gleiche lief auch mit der angeblichen Final im November für die Region C00 ab. Zuerst kein Kontigent und dann konnten sich 20000 User die Pre-Release ziehen. Anfang Dezember kam dann die angebliche Final, B330. (aktueller Stand C00B337(log), nur weil das (log) fehlte. Also nochmal für alle, eine final kommt ins Rollout über OTA, alles andere ist keine final. Davon abgesehen gab es viele Rom`s schon im FF ohne der Endung (log) die überhaupt nicht ins Rollout kamen.

Projekt Treble:

ein super Gedanke, allerdings wird es Probleme geben. Aktuell haben 0,3 % aller Phones Android 8. Zwei große Hersteller darunter auch Samsung haben sich geweigert diese Option zu unterstützen. Ich gehe mal davon aus das es lange keinen Dev geben wird der sich für eine handvoll user an die arbeit macht ( ich brauche für eine Custom ca. 2 Stunden). Auch wenn es einen Mate 9 User gibt der es für sich umgesetzt hat, wenn das system.img auch mal gescheit laufen würde, zum anderen wird google keine Abteilung oder Mitarbeiter daran setzen um nur für Huawei weiter daran zu arbeiten. Zumindestens vorerst nicht.

@AndroMe eine Firmware die auf einem neuen Kernel basiert, ist wohl mehr als ein update. Und niemand wird zu irgendetwas gezwungen, auch du nicht:biggrin:

• Danke
Reaktionen: KisteBier, mideg, burner8 und 5 andere
Was passiert denn wenn man sich die B361 über Hicare installiert, und es nicht die final sein sollte?
Bekommt man dann die Final noch per OTA sofern verfügbar?
Oder sollte man die Finger von der B361 lassen?

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Lass es einfach.

• Danke
Reaktionen: Strangeland und SanPaulo
Wir haben uns entschieden diesen Thread umzubenennen und einen neuen für das Update zu erstellen, wenn es verfügbar ist. Und zwar ganz aktuell OTA über Systemupdate. Wie @Firedance1961 oben erklärt hat, wird es sich bei dieser Version wahrscheinlich eh "nur" um eine PreBeta handeln.

• Danke
Reaktionen: sensor99, Miss Montage, DarkAngel und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.