[ HiCare ] Update - Kontingent erschöpft

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe es nicht mehr ausgehalten und mit HWOTA7 geflasht. Nun läuft Oreo ohne Probleme. Glücklich und zufrieden

• Danke
Reaktionen: sensor99 und HALO5
Hallo zusammen,

weiss denn vielleicht einer von euch, ob es nicht einen offiziellen Downloadlink für die Oreo gibt? Ich habe im Netz 2 gefunden, bin aber nicht sicher, ob tatsächlich auch offiziell sind, bzw. keine Probleme machen.

botwerner schrieb:
HiCare App unter Android 8.0 ein update gemacht ,danach keine anmeldung mehr möglich

Ja, das wissen wir jetzt mittlerweile alle. Hast du den Thread gelesen?

Das wird jetzt ein 30 Seiten Thread wo alle das gleiche schreiben. Vielleicht sollte erst wieder jemand schreiben, wenn das 8.0 wirklich verfügbar ist.

• Danke
Reaktionen: Only-P
@ beicuxhaven
Na hoffen wir das du Glücklich bleibst , den schnellzugriff haben die total verhunzt. (den hab ich benutzt um das Phone zu deaktivieren)
Menues komplettes caos

also was ich bis jetzt sehe gefällt mir garnich so gut :bored:

manchmal kommts mir so vor als wäre es nicht mehr so flüssig, automatische Helligkeit is auch nicht gut.

vielleicht is es nur die empfindung ,aber ich sag mal bis auf die Zahl 8.0 und den Namen kann ich nix gutes entdecken. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: SanPaulo und beicuxhaven
@botwerner und was ist mit dem Google Sicherheitspatch, immer noch auf den 6.11.2017 datiert, und wurde dieser auf den Dezember 2017 angehoben:D

der is auf 1.Dezember

• Danke
Reaktionen: lilux
@HALO5
Geh in die Einstellungen - Apps-huawei mobildienste-dort das Update deinstallieren.... dann läuft alles wie gewohnt in Hicare, erneute Update Anfrage auf später setzten

• Danke
Reaktionen: lilux und HALO5
Im Firmware Finder sind insgesamt 4 Dateien zu der Android 8 Oreo Firmware EMUI 8.0 hinterlegt (siehe Screenshot) , kann ich diese einfach mithilfe der HWOTA Methode auf meinem Huawei Mate 9 flashen und schon habe ich Android 8.0 Oreo auf meinem Huawei Mate 9 erfolgreich drauf gespielt? Die Hi Care App meldet leider weiterhin, dass das Kontigent ausgeschöpft ist, aber das Problem haben denke ich im Moment auch viele, hast du die Android 8.0 Oreo Firmware auch mithilfe der HWOTA Methode installiert.

Und erfreulich, dass das Sicherheitspatchlevel auf den 1.12.2017 datiert, Huawei hat sich gerade in Bezug auf das Mate 9 sehr erfreulich in Sachen der Update Versorgung gezeigt.

Anhänge

• Firmware Dateien.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 464
@botwerner
Ja ich gebe dir absolut Recht. Alles ist anders und irgendwie völlig durcheinander und verschachtelt. Ich komme im Moment noch gar nicht klar mit den Einstellungen. Und etwas tolles habe ich auch nicht gefunden. Gefühlt ist die Geschwindigkeit besser. Kann aber an einem komplett neuen System ohne Schnick Schnack liegen.
[doublepost=1513442655,1513442511][/doublepost]@Aminator
Wir haben eine tolle Anleitung wie man auf Oreo kommt mit den korrekten files [Anleitung] Upgrade auf Oreo / Downgrade auf Nougat

• Danke
Reaktionen: sensor99
@renee3006,DANKE[emoji106]

• Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006 ich habe kein Update bei Mobildienste zu deinstallieren? Habe mal die Daten und den Cache gelöscht, HiCare geht immer noch nicht.
Wie geht ihr rein, mit extra Account oder über Google Konto?

Ich weiß nicht was ihr alle erwartet habt???

Man kann sich im Laden Android 8 und Emui 8 z. B. auf dem Mate 10 Pro anschauen. So groß sind die Änderungen nicht, wie die Versionsnummer vermuten lässt
Ich nenne es mal, Kosmetik im Detail ;)

@okadererste,
Einstellungen,Apps,Huawei Dienste wählen, dann schau oben rechts menüpunkte antippen. "updates deinstallieren" drücken. Dann geht es wieder.

• Danke
Reaktionen: okadererste und rene3006
Bei mir ist im firmware finder kein oreo, B198 ist das aktuellste.

@beicuxhaven Danke dir , vielleicht gehe ich das Ganze mal in den Weihnachtsferien an, gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass die Installation des Android 8.0 Oreo Updates über die Hi-Care App funktionieren wird geschweige denn, dass das Update über die Hi-Care App angestoßen werden kann. Im Firmware Finder sind 4 .zip Dateien hinterlegt, kann ich diese über das Mate 9 mit der HWOTA Installationsmethode flashen?

Hacki1962 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr alle erwartet habt???
Jedenfalls nicht dieses Durcheinander. Muss man sich erst mal umgewöhnen.

• Danke
Ich weis nicht was ihr euch installiert habt, bei der Beta zumindest geht alles perfekt und wesentlich besser als noch mit der 194, ich will kein 7.0 mehr haben, und natürlich hat sich was verändert, aber verschachtelt ist da gar nichts, eher besser oder gestrafft, bei mir Leistung und Akku wesentlich besser, HighCare macht was sie soll, und auch das ungewollte schließen von Apps ist nicht mehr vorhanden, wem das alte besser gefiel darf halt nicht auf 8.0 wechseln.

• Danke
Reaktionen: Only-P, 447359, SanPaulo und eine weitere Person
hey Leute,

ich hab es gemacht wie beschrieben - also mit dem Update deinstallieren und anmelden kann ich mich auch wieder ... aaaaaaber das Kontingent ist nach wie vor aufgebraucht [emoji23]
Oh Schicksal du miese kleine .... [emoji28][emoji28]

@Jupp68
Wir haben nicht von der Funktion gesprochen, dass da was nicht funktioniert, sondern von dem Durcheinander in den Einstellungen. Ich musste suchen um den Provider und den Akku in % auszublenden. Wie gesagt sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn du mit der Beta schon so lange arbeitest wirst du da wohl schon mehr Zeit verbracht haben.
[doublepost=1513447214,1513445895][/doublepost]Und das Sperren des Displays per Widget geht auch nicht mehr:crying:

Anhänge

• IMG_20171216_185717.png
    IMG_20171216_185717.png
    304,7 KB · Aufrufe: 479
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.