[ HiCare ] Update - Kontingent erschöpft

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasserstandsmeldung 11:59 ——> Anmeldung Huawei ID nach wie vor nicht möglich. Naja, lassen wir sie frickeln...:blink:

• Danke
Reaktionen: 447359, HALO5 und SanPaulo
Ich warte auch,keine frage. Aber was gibt es so geiles bei Oreo das manche alle Mittel und Wege suchen um es zu kriegen. Wenn es ota kommt ist doch alles gut, und das scheint nächste Woche wohl zu sein. Verstehe den Hipe nicht. Ist doch nur ne Software

• Danke
Reaktionen: burner8, proximacentauri, Hacki1962 und 2 andere
@nobby50

leider haste Recht
eigentlich hat Huawei nicht viel geändert, und nun muste alles suchen in den Menues

es sind nur kleinigkeiten , nicht wie man sich das so vorstellt. (also ihr könnt ganz entspannt bleiben)

übrigens is die version im FF nicht mehr zu finden (naja nun isse erstmal drauf) :cool:

• Danke
Reaktionen: proximacentauri
Aber hallo..

Oreo kann die neue 800 Euro Banknote drucken...

Und statt ner Benachrichtigungsmelodie kommt ein Keks rausgesprungen.

Neee. kanns schon verstehen. Wir sind doch alles Geier auf neue Spielereien.

winterliche Grüße

• Danke
Reaktionen: lilux
Aber es kommen schon einige Sachen die mich sehr interessieren mit dem Update,zum Beispiel die Bild in Bild Funktion,Project Treble,Wlan Calling und Volte mit o2 Karten,die ausblendbare Navigationsleiste,2 Geräte gleichzeitig per Bluetooth verbinden,etc.

• Danke
Reaktionen: 447359 und lilux
Auch auf die Gefahr hin hier alle zu langweilen, Anmeldung bei Huawei ID nach wie vor nicht möglich. Mithin bleibt der Keks in der Dose. Mir schwant mittlerweile böses, bei Huawei frickelt gar keiner an nix rum. Die Chinesen sind in Wirklichkeit alle im WE! Das heißt sie grillen Hunde und Katzen.:blink:

Dat wird erstma nüscht mit den Update....:D

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
FB_IMG_1513430061656.jpg Die ersten haben soeben das oreo update b361 bekommen.Es geht also los..

• Danke
Reaktionen: sensor99
na da kann ich ja nen Stand aufmachen, habs gestern einfach mal so als Sammler gezogen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

• Danke
Die ersten haben jetzt die Aktualisierung Oreo b361 bekommen.Es geht los.
Für Problem der Hicare App, die Huawei mobildienste in den Einstellungen, das Update deinstallieren.. Hicare geht dann wieder.

• Danke
Reaktionen: HALO5, 447359 und SanPaulo
Hier an alle unruhige, verschüchterte, gierig wartende, Fingernägel kauende Oreo Liebhaber

Geduld bringt

Anhänge

• IMG_20171216_141827.png
    IMG_20171216_141827.png
    460,3 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: 447359 und lilux
So update..
Installation schlägt fehl.Was hat Huawei da wieder verbogt.Ist aber auch jedesmal nach einem Beta Test.

Anhänge

• FB_IMG_1513430841567.jpg
    FB_IMG_1513430841567.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 300
Autsch...:cursing:

rene3006 schrieb:
Installation schlägt fehl. Was hat Huawei da wieder verbogt.
Ist aber auch jedesmal nach einem Beta Test.
Das ist für Betas und ihre Tester die conditio sine qua non ... :winki:

• Danke
@AndroMe

LOOOOOL:D:lol::D

:thumbsup:

Nicht im beta Test gewesen.. kam über den Updater.

@rene3006
Hattest du nicht mehr den Fehler in der HiCare App mit dem ausgeschöpftem Kontingent? Oder wie hast du jetzt das Update bekommen?

ich habe und hatte den Fehler in der Hicare app nicht, trotz Update dieser.Der jenige auf dem sich das Update bezogen hat, war nicht im beta Programm, aber die Hicare geht bei ihm nicht und er hat das Update im Systemupdater bekommen.
Eine Weile später erschien es bei dem nächsten im Updater, aber auch Installation fehlgeschlagen bzw Authentifizierung..
Denk mal wie so oft Irrläufer, das komische was bemerkt habe.. l09 Update obwohl er l29 hat

Der Fehler in der HiCare App mit dem ausgeschöpftem Kontingent ist auch bei mir. Ich hab die Beta nie probiert, nur die normalen updates, jetzt die 198B

Also Hicare app geht bei mir im moment gar nicht mehr. Habe mein Passwort zurückgesetzt und versucht mich nochmal anzumelden aber diesmal ist es entweder falsches Passwort oder Konto. Hätte ich bloß keinen update durchgeführt.

HiCare App unter Android 8.0 ein update gemacht ,danach keine anmeldung mehr möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.