[ HiCare ] Update - Kontingent erschöpft

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Crazysch,
genau so und nicht anders.
Hier geht es um ein neues BS.
Beim Update ist das nicht so von Nöten,
aber beim neuen BS wohl schon....
Schöne Bescherung....BrandX

Auch auf meinem Mate 9 wird die Android 8.0 Firmware inklusive EMUI 8.0 über die Hi-Care App zum Download angeboten und ich erhalte auch die selbe Fehlermeldung, dass Kontigent erschöpft, ich hoffe mal ganz stark, dass ich die Firmware im Laufe der nächsten Wochen installieren kann.

@Crazyschranz
ich bekomme es zur zeit nicht wieder zum laufen :crying:

egal ob ich die app deaktiviere ,cache lösche app aktiviere

Mir wirds im hicare auch angezeigt! Aber ich warte auf ota!

@Firedance1961

habe das "Firedance-L09-Stock-V6.0" auf meinen mate 9 laufen.
wird das update von meinen mate 9 dennoch erkannt und kann ich das update über den mod installieren ?
oder muss ich auf stock zurück flashen, um das oreon update zu bekommen.

Wer in der HiCare das Update der HiCare App macht kann sich nicht mehr mit seiner ID anmelden und so wie ich das sehe, sieht es so aus das man noch nicht mal das Update machen muss, es reicht sich abzumelden und schon kann man sich nicht mehr anmelden.

@a4-format

Usern, die in der Beta waren, wird das Update nicht in der HiCare App angezeigt.

so stehts zumindestens im netz

lifetab schrieb:
Wer in der HiCare das Update der HiCare App macht kann sich nicht mehr mit seiner ID anmelden und so wie ich das sehe, sieht es so aus das man noch nicht mal das Update machen muss, es reicht sich abzumelden und schon kann man sich nicht mehr anmelden.
Muss ich denn das Update der Hicare App machen um das oreo Update laden zu können, oder kommt dann trotzdem noch die Meldung das das Kontingent erschöpft ist?

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
botwerner schrieb:
@a4-format

Usern, die in der Beta waren, wird das Update nicht in der HiCare App angezeigt.

so steht zu mindestens im netz
Stimmt.

• Danke
Reaktionen: lilux
@botwerner das kann ich bezeugen! Ich bin noch in der Beta und habe das Update nicht.

• Danke
@Hacki1962

Naja, macht irgendwie auch Sinn. Wer die Beta hat, der hat Oreo.:D Also warten bis die Final OTA kommt. Wie dem auch sei, diese HiCare Geschichte läuft ein wenig seltsam, imho.

@a4-format du kannst die Oreo jetzt schon für das L09 installieren, Mit HWOTA oder HWOTA 7, Im Firmwarefinder für Windows findest du die drei benötigten Rom Dateien. Wenn du auf die OTA warten möchtest, dann musst du die stock recovery von Android 7 flashen. Es sei denn du hast twrp in recover2. Und hast im recovery noch die Stock

• Danke
Reaktionen: Only-P
Bzgl offiziellen...sowie HiCareApp...

Geduldet euch Huawei ist bereits dran und versucht den Fehler zu beheben. Wird nun die Tage schon laufen.

• Danke
Reaktionen: SanPaulo und lilux
@Crazyschranz

Hast ja recht. Ich bin da ja auch tiefenentspannt. Aber diese Nachricht, von wegen Kontingent ist nicht mehr, die verwirrt mich halt. Naja, macht auch nix mehr. Bin eh manchmal verwirrt.:lol:

• Danke
Reaktionen: mahd und SanPaulo
Nur mal aus Interesse: Weshalb installiert man es nicht einfach per HWOTA? Die Firmware liegt doch im Firmwarefinder

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
das kann man natürlich machen:biggrin:

Ich werde warten ob es morgen per Hicare geht, und wenn es dann immer noch nicht geht installiere ich es über die Firmware Finder app sofern es mir da angeboten wird, denn bisher sehe ich in der Firmware finder App nur die B198.

Ich frage wirklich nur aus Interesse. Hat die HWOTA Methode Nachteile ggü der Hicare bzw offiziellen Methode? :) Stecke noch nicht 100% in der Huawei Materie drin.

Ich habe schon einmal per HWOTA geflasht, jedoch bin ich mir nicht 100% sicher, welche Datei genau ich für mein L29 nehmen soll. (siehe Bild hier: Screenshot )
Die Bezeichnung "PV" irritiert mich in der Beschreibung "FullOTA-MF-PV"

Ich kann mich auch nicht mehr bei Huawei ID anmelden.

• Danke
@okadererste

Ich jetzt auch nicht mehr.:blink: Was machen die da bloß....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.