[ HiCare ] Update - Kontingent erschöpft

  • 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach ein Update der HiCare App kann ich mich da nicht mehr anmelden
 
Poolitzer schrieb:
Genau, direkt danach aber die Ernüchterung.
"Kontingent aufgebraucht"
Habe die Meldung auch.
Was bedeutet das genau?

Edit:

Laut Chat ist das Problem bekannt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Passt hier besser hin ;-) Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus und 447359
Ausgezeichnet, dann habe ich noch Hoffnung für heute :D
 
Habe es auch im anderen Thread bereits geschrieben.

Das Problem ist bekannt mit der Fehlermeldung Kontingent erschöpft und Huawei arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems.
 
  • Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Es kommt aber noch vor Weihnachten. Oder morgen, dann ist es mein Geschenk zum Geburtstag.

Also los Huawei, ich will Oreo haben.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich freu mich. Als würde ich ein Kind kriegen. Ist ja auch eine Art Geburt :thumbsup::thumbsup::lol:
 
Wieso muss man sich eigentlich mit einer Huawei ID anmelden, wenn man das Upgrade Anwenden will?
 
@VampierKing Hast du keine ID? Alleine schon wegen Garantie und Gold Service
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
Ich habe auch die Meldung"das Kontingent ist leider ausgeschöpft"?? Jetzt bin ich etwas verwirrt.!!
 
@HALO5
Ich auch :/
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Aussage in Facebook in der Huawei gruppe :


kontigent ausgeschöpft ist ein momentanes problem u huawei arbeitet daran... grad erfahren... also es steht kurz bevor... bei quote 1/1gehts los
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5 und clemi99
Aussage aus Facebook der Huawei Gruppe :

kontigent ausgeschöpft ist ein momentanes problem u huawei arbeitet daran... grad erfahren... also es steht kurz bevor... bei quote 1/1gehts los
 
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo und 447359
Doch hab eine, war nur ne Frage gewesen. Immer diese Anmelderrei überall [emoji16]
Garantie, hab ich auch ohne so ne ID, mit dem Gold Status keine Ahnung hab die ID nie benutzt. Ich warte einfach bis es OTA ankommt.
Bis grade eben, war sogar bei mir die HiCare App deaktiviert, was soll man damit auch? [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Alle die noch auf Android 7 sind, vorher unbedingt Daten Sicherung durchführen, sowie auch der Chatverlauf von Whatsapp. Whatsapp muss zudem neu installiert werden sowie alle anderen Social Media Apps, da sonst die Benachrichtigung nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5, Miss Montage, SanPaulo und 2 andere
@Firedance1961
... und so etwas soll ein "Update" sein?! :crying:
Schrott nenne ich das.
Ist ja toll, dass man dafür keine neue Hardware kaufen muss!
 
  • Danke
Reaktionen: joefrankgth
Ein MasterUpdate was ein grosser SystemSprung ist und somit sollte es so oder so "Neu" aufgesetzt werden um mögliche Fehler aufgrund versionswechsel zu umgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, BrandX und beicuxhaven
AndroMe schrieb:
@Firedance1961
... und so etwas soll ein "Update" sein?! :crying:
Schrott nenne ich das.
Ist ja toll, dass man dafür keine neue Hardware kaufen muss!
Mein Gott selbst Samsung weist darauf hin bei einem größeren Update. So neu ist das nu auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Crazyschranz
nun geht die anmeldung garnich mehr, :cursing::crying::confused2:
 
HiCare App stoppen..daten und cache löschen... Und geht wieder :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wipphub
Antworten
2
Aufrufe
2.316
Miss Montage
Miss Montage
chrisjac1986
  • Gesperrt
  • chrisjac1986
Antworten
2
Aufrufe
1.762
beicuxhaven
beicuxhaven
A
  • Aminator
Antworten
14
Aufrufe
3.570
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten