Darkwolf13
Neues Mitglied
- 2
Nabend :blushing:
Ich brauche mal die Hilfe von Fachleuten! Ich habe am Freitag mein Mate 9 bekommen. Während ich dabei war, mein Device enzurichten, habe ich auch angeboten bekommen, ein Firmwareupdate zu machen. Gesagt, getan. Nach dem runterladen fing es auch an zu installieren. Am Ende bekam ich die Fehlermeldung, dass die Installatin Fehlgeschlagen ist. Jetzt bekomme ich beim Einschalten die Meldung:
Your Device has failed verification and may not work properly.
To lern more, visit:
下载 - EMUI
(1) Press Power to continue.
(2) Press Volume up key up to 3 seconds to enter erecovery to restore your device.
(3) Your device will stop start, if there is no operation.
Nehme ich Punkt 2 sieht es zwar mein Netzwerk aber es kommt nach ca. 10 sek ein Ausrufezeichen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder zu korrigieren?
Oder ist das Gerät jetzt ein Fall für den Kundendienst?!
Ich bin für jede Hilfe dankbar
Ich brauche mal die Hilfe von Fachleuten! Ich habe am Freitag mein Mate 9 bekommen. Während ich dabei war, mein Device enzurichten, habe ich auch angeboten bekommen, ein Firmwareupdate zu machen. Gesagt, getan. Nach dem runterladen fing es auch an zu installieren. Am Ende bekam ich die Fehlermeldung, dass die Installatin Fehlgeschlagen ist. Jetzt bekomme ich beim Einschalten die Meldung:
Your Device has failed verification and may not work properly.
To lern more, visit:
下载 - EMUI
(1) Press Power to continue.
(2) Press Volume up key up to 3 seconds to enter erecovery to restore your device.
(3) Your device will stop start, if there is no operation.
Nehme ich Punkt 2 sieht es zwar mein Netzwerk aber es kommt nach ca. 10 sek ein Ausrufezeichen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das wieder zu korrigieren?
Oder ist das Gerät jetzt ein Fall für den Kundendienst?!
Ich bin für jede Hilfe dankbar