Fabian00086
Dauer-User
- 279
Gestern hab ich auch die B197 installiert. Aber ich seh jetzt keine Weltwunder von der B194.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll sogar bis 2014 zurückgehen. Das Note 4 und das galaxy s5 sollen immer noch regelmäßig Sicherheitspatches bekommen.Honor8SapphireBlue schrieb:Was ist denn "und der Uhr"? Und bleib mal aufm Teppich nur weil Huawei gerade mal nen Lauf hat. Man hat in den vergangenen Monaten als monatelang NICHTS kam gesehen was auch möglich ist. Und das kann ganz schnell wieder passieren. Samsung liefert wenigstens zuverlässig und monatlich seine Patch FWs aus und zwar zurück bis hin zu Geräten aus dem Jahr 2015. Da hat Huawei schon längst aufgehört.
beicuxhaven schrieb:Ein Samsung Anhänger? Ich bin sooo froh, dass ich von Samsung weg bin. Und ganz ehrlich, nur Updates wegen Sicherheitspatches? Das ist doch kein Argument für Samsung und ziemlich unnötig noch dazu. Aber der User freut sich