A
Aminator
Dauer-User
- 1.225
- Themenstarter
Aus Euren Posts geht nun eindeutig hervor, dass Huawei da recht unschlüssig handelt, die B198 kann man sich nicht herunterladen (dachte jetzt, dass diese im Firmware Finder herunterladbar ist) und die angebliche B043 (deren Versionsnummer auch keinen Sinn in meinen macht) verlangsamt das Mate 9 nur aufs unnötige und soll wohl nur zu Testzwecken diesen, die Android 8 Beta werde ich mir nicht herunterladen, das Mate 9 soll ebenso wie mein aktuelles zuverlässig laufendes Honor 7 Premium seinen Dienst als Smartphone leisten, da kann ich kein Smartphone gebrauchen, dass Apps mitunter wie aus dem heiterem Himmel schließt, so dass diese wieder aus dem Cache Speiche geöffnet werden muss. Wie dem auch sei, ich hoffe nur, dass Huawei die B198 Firmware irgendwann noch als öffentliches OTA Update zur Verfügung stellen wird, solange muss man wohl mit der B194 leben, aber wie auch gestern berichtet, zeigt sich das Phänomen von den schließenden Apps bei dem einen weniger oder mehr. Da muss man jetzt der Dinge ausharren und schauen, wie Huawei das demnächst hinbekommt, ich denke auch nicht, dass Huawei dem Mate 9 besondere Aufmerksamkeit schenken wird, da die öffentliche Präsentation des Huawei Mate 10 ansteht.