Bug- und Verbesserungs-Report, zur aktuellen Firmware

  • 325 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es kommt bestimmt darauf an, wie viele Apps nach dem Reinigen weiterhin laufen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20171223-121802.jpg
    Screenshot_20171223-121802.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und 447359
Glaube ich auch. Nur vorher konnte man leicht ein stellen das alle Apps schließen sollen. Jetzt blick ich nicht ganz durch.Bei mir steht es auf automatisch verwalten,alle. Wo ist der Fehler den ich mache?
 
@nobby50 Ich habe alle Apps, bis auf 3, auf manuell verwalten. Würde ich alle auf manuell stellen, käme ich wohl auf 100%
 
Auch gerade gemacht. Jetzt bin ich bei 99%. Jetzt noch die Lösung für die Smilies die ich kriege und alles gut
 
@nobby50 SMS:confused2: Habe seit Ewigkeiten keine mehr verschickt. Da kann ich dir leider nicht helfen:cursing:
 
Kriege ich auch nur von einer. Die ich verschicke alles gut, nur die ich kriege nicht. Aber sollte mal schauen ob es an dem Theme liegt. Benutze ja das von vorher, und nicht alles geht
 
Whatsapp hängt sich bei mir gerne auf.. Hat das eventuell noch jemand bemerkt. Reset habe ich schon gleich am Anfang durchgeführt.
 
Hallo,

habe das Update noch nicht durchgeführt. Wäre es nicht sinnvoll, anzugeben ob man ein Werksreset durchgeführt hat oder nicht, bevor man Probleme meldet? s wäre dann auch gut zu erkennen ob das Weksreset zwingend notwendig ist.
 
@Ramboss

Naja.. Bei mir eigentlich bis auf Twitter alle... egal ob Mail oder sonst was.
mal geht's.. Mal nicht.

Wenn man es ne Zeit jit braucht. Und dann öffnet.. Dann schwirren alle rein.

ich finde auch den Punkt nimmer zum aktiv lassen gegen die Optimierung.
oder zum regelmäßigen sync.

aber mei... Wird schon irgendwie dann werden..

Frohe Weihnachten an alle..
 
Ich glaube ich habe einen Workaround, bzgl. der Widgetaktualisierung gefunden, zumindest mit dem Nova!
Ich habe die automatische Bildschirmdrehng aktiviert, und wenn dann mein Business Calendar wieder hängt, drehe ich einmal das Format, und schon ist alles aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@-jfk93- Habe kein Reset gemacht und alles funktioniert einwandfrei. Kein einfrieren Hänger oder sonstiges. Muß jeder selbst entscheiden
 
Ok. Ich habe oreo ohne Reset getestet und mit.. Ich finde es bis auf whatsapp identisch.
 
Bei mir hat vor dem reset alles geklappt... Und danach dann halt nimmer...

es gibt also Gründe... keinen zu machen.

hahaha
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Das gGefühl hab ich auch das vor dem reset besser war.
Hoffe auf ein Update, und reset fällt diesmal aus
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Ich habe das Problem, dass sich die Benachrichtigung über das aktivierte WiFi Calling (Vodafone) in der Benachrichtigungsleiste nicht wegwischen lässt. Irgendeine Idee wie man die dauerhafte Benachrichtigung entfernen kann? (Ohne WiFi Calling deaktivieren zu müssen)

Ist auf Dauer ziemlich nervig und nimmt nur unnötig Platz weg. Unter der B198 hatte ich das Problem nicht...
 
@fozzy90 Das kannst du doch in der Leiste ändern
 
@Akki10 Wie genau kann ich das denn in der Leiste ändern? Habe alles ausprobiert, sämtliche Benachrichtigungen abgestellt und es ist leider trotzdem nicht möglich die Benachrichtigung wegzuwischen.
 
@fozzy90 Hierüber kannst du den Provider doch ausblendenScreenshot_20171223-181934.jpg
 
@Akki10 Das meine ich leider nicht. Ich meine die dauerhafte Benachrichtigung in der Benachrichtigungsleiste, siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20171223-182242.jpg
    Screenshot_20171223-182242.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 209
@fozzy90 Das stört dich wirklich? Also mich nicht. Da müssen dir andere helfen
[doublepost=1514050413,1514050253][/doublepost]@fozzy90 Das ist doch nur wenn du die Leiste runter ziehst
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
2.482
Aminator
A
E
Antworten
48
Aufrufe
10.805
Cua
Cua
avfreak
Antworten
33
Aufrufe
10.039
Nikdo
N
Zurück
Oben Unten