symphatico
Dauer-User
- 1.150
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yepp, das Problem habe ich bereits seit der Beta mit DigiCal. Hatte es auch an Huawei gemeldet.jamalau schrieb:Widgetaktalisierung funktioniert bei einigen Widgets nicht!
Z.B ParcelTrack und eigendlich allen Kalender-Apps (Business Kalender, aCalendar, Calengoo), selbst das Mate9 System-Kalender-Listenwidget, hängt nach einiger Zeit. Der einzig funktionierende ist der von Google.
Nach Rücksprache mit den Entwicklern von Business Kalender, soll es an EMUI liegen!
Kann das jemand bestätigen?
Diese Problem tritt immer erst nach einiger Zeit (Stunden) auf, ist schön zu sehen im Agendawidget, dort steht, wenn man durchscrollt, immer nur Laden.
Bei mir kein Problem mit dem Homescreen, weder mit EMUI noch mit Nova Launcher!Mexrex schrieb:Der homescreen rotiert nicht mehr wenn man es horizontal hält. unter emui 5 kein problem.
Des weiteren fand ich komisch das nur die swift tastatur installiert ist. google tastatur musste ich über playstore installieren.