Rieselrass
Enthusiast
- 727
@okadererste habe länger drauf gedrückt, da kam was zum Einstellen und wech isses.
Warum verdunkelt sich WhatsApp beim Benutzen? Ich
Warum verdunkelt sich WhatsApp beim Benutzen? Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rieselrass schrieb:@okadererste Beim Öffnen verdunkelt WA sich komplett. Kann ich das irgendwie abstellen?
Mikitsch schrieb:Hallo, folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen seitdem Update vor 2 Stunden. Meine ganzen Apps wurden vom Bildschirm gelöscht.
Folgende Benachrichtigung erhalte ich wenn das Handy neugestartet wurde.
Wie kann ich die Verknüpfungen wieder auf dem Bildschirm anzeigen lassen?
Akki10 schrieb:@WOWMETA Ich habe Helligkeit auf 20-30% im Automatikbetrieb. Und da dunkelt nichts ab. Kann es daran liegen?
Ich hatte das auch und konnte durch erneutes Festlegen des Nova Launchers alles wiederherstellen. Nur das Hintergrundbild musste ich neu einstellenMikitsch schrieb:Hallo, folgendes Problem hat sich bei mir eingeschlichen seitdem Update vor 2 Stunden. Meine ganzen Apps wurden vom Bildschirm gelöscht.
Folgende Benachrichtigung erhalte ich wenn das Handy neugestartet wurde.
Anhang anzeigen 610241
Wie kann ich die Verknüpfungen wieder auf dem Bildschirm anzeigen lassen?
Ich hatte das auch und konnte durch erneutes Festlegen des Nova Launchers alles wiederherstellen. Nur das Hintergrundbild musste ich neu einstellen
[doublepost=1515687565,1515687396][/doublepost]Symbol ist weg. Durch längeres drücken darauf öffnet sich ein kleines Menü und man kann dann abstellen.
Mikitsch schrieb:Ich hatte das auch und konnte durch erneutes Festlegen des Nova Launchers alles wiederherstellen. Nur das Hintergrundbild musste ich neu einstellen
[doublepost=1515687565,1515687396][/doublepost]Symbol ist weg. Durch längeres drücken darauf öffnet sich ein kleines Menü und man kann dann abstellen.
Funktioniert bei mir leider nicht. Sobald ich den Nova Launcher öffnen möchte, fliege ich direkt zurück zum Startbildschirm. Muss ich wohl nach Feierabend den reset probieren.