F
fozzy90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Die Lösung hatte ich wohl übersehen, funktioniert aber bestens, zumindest als vorübergehende Lösung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, denn ich habe noch kein Reset gemacht. Würde also auch nix bringen...TilKla schrieb:Ja ich habe direkt nach der Installation zwei mal einen Factory Reset gemacht und auch nichts wieder hergestellt sondern kpl neu eingerichtet.WOWMETA schrieb:Hat jemand, der von dem GPS Problem betroffen ist nach der Oreo-installation einen Werksreset durchgeführt?
sensor99 schrieb:@hecticcc
Moin
Probier mal "aCalendar" aus....Funktioniert bei mir absolut problemlos...
Die "bezahl-Version" heisst: aCalendar+
SanPaulo schrieb:@hecticcc
Ich habe calengoo und bekomme alle Benachrichtigungen.
Habe auch werksreset gemacht nach dem Update.
MartinaSchein schrieb:Mein Kalender DigiCal+ synchronisiert ebenfalls problemlos. Lediglich beim Widget gibt es hier Huddel - doch dafür wurde im Forum ja auch schon eine Lösung gefunden.
Ich hatte nach dem Update auf die Beta einen Firmware-Reset durchgeführt. Nach dem Update auf die aktuelle Version habe ich lediglich den Dalvik-Cache bereinigt.
fozzy90 schrieb:@MartinaSchein Welche zuverlässige Lösung (außer Cache leeren, Akkueinstellungen auf manuell setzen und Neustart) wurde denn hier im Forum vorgeschlagen? Konnte bisher leider nichts finden über die Suche, was dauerhaft funktioniert hat.
Danke im Voraus!
Ja, genau das meinte ich.burner8 schrieb:Ich glaube sie meinte die Lösung, im Startbildschilm das Gerät einmal kurz kippen (horizontal) und zurück.
Auto Drehen vom Startbildschirm muss aktiviert sein.
VampierKing schrieb:Sagt mal findet Ihr eure Fotos im RAW/DNG Format wieder ? Weder mit der Stock Gallery, noch mit der F-Stop Gallery werden mir die Bilder in diesem Format angezeigt. Die Fotos, sind aber auf dem Gerät. Weil geht man mit dem Dateimanager auf Internspeicher > DCIM > Camera > RAW sind die Fotos dort abgelegt. Ich hab es grade mal auf dem P10 gegenprobiert, dort werden direkt beide Bilder Jepg & dng in der Stock Gallery angezeigt, dann scheint es ein Bug zu sein.
Das ist die neue Bild in Bild Funktion ... Wenn Du auf die App Übersicht (der laufenden Apps) gehst und da Maps wählst sollte es eigentlich wieder im Vollbild laufen.itz droid schrieb:Hat jmd das selbe Problem wie ich bei Google Maps?
Und zwar wenn ich auf den Homebutton drücke während Google Maps läuft erscheint ein Fenster oben links , iwie kann ich den nicht bewegen oder sonstiges. Zwischen durch verbugt es und es verschwindet oder ist fehlerhaft .
Gibt es dafür einen fix oder ist es nur bei mir jetzt so?
Danke im voraus Anhang anzeigen 609943
griesgramix schrieb:Danke, denn ich habe noch kein Reset gemacht. Würde also auch nix bringen...TilKla schrieb:Ja ich habe direkt nach der Installation zwei mal einen Factory Reset gemacht und auch nichts wieder hergestellt sondern kpl neu eingerichtet.WOWMETA schrieb:Hat jemand, der von dem GPS Problem betroffen ist nach der Oreo-installation einen Werksreset durchgeführt?
Kann man das auch ausstellen ?TilKla schrieb:Das ist die neue Bild in Bild Funktion ... Wenn Du auf die App Übersicht (der laufenden Apps) gehst und da Maps wählst sollte es eigentlich wieder im Vollbild laufen.
Rieselrass schrieb:Habe seit heute früh oben links auf dem Display ein Symbol mit dem Hinweis, dass eine App im Hintergrund aktiv ist. Wie bekomme ich dieses Symbol weg?
Akki10 schrieb:@Rieselrass Kommt darauf an, ob sie im Hintergrund laufen soll oder nicht. Wenn nein dann musst du der App die Berechtigung entziehen.