Austauschgerät mit MHA-L29C432B109SP01

• 113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keine Ahnung, aber die linke Seite kannste bei mir vergessen.

Spiele ich z.b. ein Musikvideo über yt ab und halte mal den linken, mal den rechten Lautsprecher zu dann ist es bei mir andersherum (ohne Deine Lautsprecher zu kennen).

Allerdings spiele ich auch so gut wie nie Sound über die Lautsprecher ab :rolleyes2: sonst wäre es auch ein HTC geworden.

Ist unten links hinter den Löchern nicht das Mikrofon und nur rechts ein Lautsprecher?

Soweit ich weiß ist links der Hochtöner und rechts der Bass :lol: also wenn man sowas Bass nennen kann... sagen wir Tieftöner.

Gibt aber etliche Vergleiche/Tests bei yt dazu.
Einfach mal google fragen.

Bzgl. Mikrofonen kenne ich eigentlich kein Handy welches besser war/ist als das Note 4... ist aber auch (alleine schon wegen dem SPen) ein Business Phone.

@koho
Rechts unten ist 1 Lautsprecher. Und der zweite Sound wird über die Hörmuschel wiedergegeben. Hinter dem anderen Grill, ist das Micro ;)
Das ist hier aber OT, hier gehts um die komische Reparatur-Firmware.:D

• Danke
Reaktionen: koho und JanR86
In den Tests, die ich bislang gesehen habe, wurde erzählt, dass oben die Hörmuschel als (im Vergleich zum Lautsprecher unten rechts deutlich leiserer) Hochtöner verwendet wird, und das kann ich jedenfalls auch bestätigen.

Ich würde behaupten dass das, was man beim Zuhalten der rechten Löcher noch hört an der Unterseite eher der gedämpfte Klang des zugehaltenen Lautsprechers ist.

• Danke
Reaktionen: koho
Bitte beim Thema bleiben!

So mein Mate kam von der Reparatur wieder von Huawei, neues Board drin, Fw B126, gleich update auf 156 und dann auf 175 gemacht

Die 175 auch?

per funkyhuawei ja

Habe heute auch mein Austausch Gerät bekommen, zuerst war das gar nix ausgetauscht, sondern repariert(Weisse Flecken aufm display) und zweite habe ich iwie komische Software drauf NDR90M-test keys, ich kann nicht mal Update machen, "Design" fehlt, also ich kann kein neues Thema anwenden....

Schick es einfach wieder zurück!

• Danke
Reaktionen: staXnet
Das würde ich auch sagen, gleich wieder zurück, da ist bestimmt was schief gelaufen.

Hab auch heute schon gemacht, aber es kann doch nicht sein, was die da rausschicken an die Kunden als Austausch Gerät. Habe auch mir Kundendienst telefoniert, die haben mir bestätigt, dass es Missverständnis von Fa. E**-*** ist, soll jetzt mit Umtausch klappen.
[doublepost=1489689812,1489683140][/doublepost]Jetzt zeigt mir mein Banking App und Root Checker, dass ich noch root Rechte habe, toll... Ich habe aber gar nix gemach :)))

• Danke
Reaktionen: Jupp68
Das dachte ich mir auch schon, kann ja nur ein versehen sein, das wäre ja echt zu krass. ;-)

• Danke
Reaktionen: Denis_de