N
Neewbeeee
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Mit dieser/Deiner Methode sollte ich doch wieder auf ein normales Stock kommen, oder Roland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat bei mir keinen Effekt....AndroMeise schrieb:Es wird bei XDA vorgeschlagen ohne SIM Karte im Gerät das Update zu testen. Bin gespannt ob Rückmeldungen kommen hier.
Das kann ich so nicht beantworten aber bei XDA hat jemand das BETA Nougat (als registrierter Betatester) C636B520 erst per OTA bekommen als er auf C636B211 zurück ist.nekromantik schrieb:Hat bei mir keinen Effekt....
Wenn ich meinen Bootloader unlocke und TWRP installiere kann ich dann über die C636B321 die C636 Nougat Variante flashen oder muss ich erst auf EMUI 4.0 zurück?
harryhase schrieb:nicht immer alles glauben.... ..
Ist doch super wenn die AL-10 Truppe den Betatest macht und wir ein gutes Image bekommen.
nekromantik schrieb:Hat bei mir keinen Effekt....AndroMeise schrieb:Es wird bei XDA vorgeschlagen ohne SIM Karte im Gerät das Update zu testen. Bin gespannt ob Rückmeldungen kommen hier.
Wenn ich meinen Bootloader unlocke und TWRP installiere kann ich dann über die C636B321 die C636 Nougat Variante flashen oder muss ich erst auf EMUI 4.0 zurück?