Huawei Mate 8 - OTA und Full [OS6.0][EMUI4.0]NXT-L29C432B170 wird ausgerollt

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@HMan33,
bei mir ging dieser Weg ebenso ohne Probleme.

Super Jungs. Bei mir ging es auch problemlos und nun hab ich alles auf dem neusten Stand :)

Nutzt hier jemand MyDealz? Da bekomme ich immer noch kein Push!

burner8 schrieb:
Ja, die Update-Datei muss vor der Installation abgefangen bzw. kopiert werden.;)

Betrifft Update von B103 auf B152
Das war nach der Installation der (B152) noch drauf, in diesen Ordnern
Full OTA = HwOUC/42488/update.zip 1.42GB
und
OTA = HwOUC/42466/update.zip und update_data_hw_eu.zip 515MB
aber nicht beide gleichzeitig. Ich hatte am System einiges geändert, deshalb kam dann wohl das große Update.

Edit:
Betrifft Update von B152 auf B170

Bin nochmal zurück zur B152 und habe OTA das Update 489 MB bekommen. Es befindet sich im Ordner HwOUC/45282 - update.zip 199 MB und update_data_full_hw_eu.zip 262 MB

Im 1. Beitrag ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vase_t und avfreak
Hmm, da stimmt etwas nicht. Wenn ich das verlinkte 432b170 OTA (489MB) installiere bleibt es bei mir bei der 432b152. Kann es sein, dass das Update nicht die 432b170 enthält?

Das sind die zwei Dateien aus dem Ordner, wie ich es geschrieben habe.
Die Update.zip ist die B170. Hier zip update.zip mit darin enthaltener update.app

1.PNG 2.PNG

update_data_full_hw_eu.zip = cust...

ro.confg.hw_userdataversion=NXT-C900B170_DATA_hw_eu

müssen beide installiert werden

ich würde mal den Ordner HwOUC/45282 mit den Dateien darin erstellen und in das Updateprogramm wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auf der NXT-29L432B152 ab Werk. Hat sich aber erledigt. Habe jetzt mit Erfolg auf gleichem Weg die Full geflasht.

Ich muss mich korrigieren, hatte in irgendeinem Post geschrieben, das die Akkulaufzeit sich verschlechtert hätte.

Dem ist nicht so, Gerät läuft wieder top, mit DOT zeiten zwischen 7.30 Std - 9 Std

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Am Anfang hatte ich mal was in den Tresor abgelegt aber diese App scheint es auch nicht mehr zu geben? Welchen Ordner ist das oder Daten futsch?

Mekki66 schrieb:
Ich muss mich korrigieren, hatte in irgendeinem Post geschrieben, das die Akkulaufzeit sich verschlechtert hätte.

Deine Ausführungen hatten mich zögern lassen
aber bin nun aber froh, upgedatet zu haben
Push funktioniert, Akkuperformance top, mit jedem Flash wurde sie besser :)

Ja hatte da etwas vorschnell geurteilt.. Einmal ging der Akku extrem schnell in die Knie.. Hat sich aber alles wieder gefangen

Zuletzt bearbeitet:
hier ein Screenshot

Anhänge

• Kernel.jpg
    Kernel.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 250
Kann mir jemand sagen, wo ich mein verbrauchtes, monatliches Datenvollumen finden kann ?
Seit dem neustem Update finde ich es nirgendwo.

Bei mir im Telefomanager und dort auf Datenverkehrsmanager

@rene66
Da kann ich die einzelnen Tage ansehen, oder die Apps, was die einzeln verbraucht haben. Mir gehts um das gesamte, verbrauchte Datenvollumen. Das habe ich nirgendwo gefunden.

Ach so das habe ich wahrscheinlich falsch verstanden. Ich hatte in der B152 eine Anzeige oben in der Leiste drin. Die ist aber auch verschwunden.
Meinst du das?

Seit den Update kommt es mir vor als würde die Akkuleistung stark schwächeln.
Im Standby ist alles gut (verliere ca 1-2% in der Nacht), sobald das Display aber an ist geht's ziemlich schnell runter. Schaffe maximal noch 5 Stunden DoT. Stutzig macht mich der Eintrag Android System der immer oben mit in der liste ist. Ist das bei euch auch so?

Anhänge

• Screenshot_2016-03-28-22-30-38.png
    Screenshot_2016-03-28-22-30-38.png
    38,3 KB · Aufrufe: 234
Ja, der ist "immer" oben. Bei mir z.Z. 25%, war mit vorhergender auch schon mal weit über 30%.
Ich habe es erst seit heute drauf.
Die Nächste Woche wird dann mehr zeigen.