Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, haben wir schon nen Thread für die OTA NXT-L29C432B180. Habe ich gerade vom Update Programm angeboten bekommen ... werd ich nachher mal drauf machen.
Mach sie lieber sofort drauf!
Es gibt einige Leute, die es auch später machen wollten, und dann wurde ihnen das Update nicht mehr angeboten.
Da blickt man bei Huawei im Moment nicht mehr so ganz durch.
Sooo habs drauf, n changelog hab ich net. Lief sauber und ohne Probleme durch.
[doublepost=1466782047,1466780700][/doublepost]Läuft alles gefühlt bissl schneller, aber andere Unterschiede konnte ich nicht finden
Hab auch gerade die Benachrichtigung bekommen. Seit wann wird man in den Hinweisen bei Huawei aufgefordert, dass das Handy für das Update gerootet sein soll? Das bin ich noch nicht, für das OTA wollte ich nicht extra rooten.
In dem Hinweistext von Huawei fehlt wohl das Wörtchen "nicht"
Nur ein Wort, aber wenn man mal drüber nachdenkt, ein ziemlich grober Fehler von Huawei, von der Auswirkung her betrachtet.
War mir gar nicht aufgefallen. Ich hatte nur geguckt, was denn im Changelog steht
ja Guten Morgen, habe auch das Update angeboten bekommen und das mit dem Root gelesen und gleich auf die such gemacht was zu finden, da ich auch schon annahm das das Wort (nicht) fehlt. Okay dann mache ich auch mal das Update.
Hab festgestellt, daß Programme in der Statusbar nun auch individuell anzeigen können. z.B. bei einer Whatsapp-Nachricht wird nun das Benutzerbild vom Kontakt angezeigt, anstelle vom Whatsapp icon.
Wieso downgraden? Die B 320 ist aktueller und läuft sehr gut.
Auf OTA mußt
du manchmal sehr lange ungeduldig warten... weil du nie weißt wann sie kommt
Update kam heute. Hab mal bisschen rum geguckt, es gibt die Optionen für den Fingerabdruck Sensor vom Mate s (Benachrichtigungensleiste runterziehen usw) aber meine Ahnung ob das nicht 1 update vorher schon rein gekommen ist ^^