Huawei Mate 8 [OS6.0][EMUI4.0] NXT-L29C432B152 OTA wird verteilt

• 139 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Europa

Muss man es unbedingt auf die SD karte machen?

Also eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Update ist der Akkuverbrauch wesentlich geringer vorallem im Standby!

Wo ist die Zip?

Danke Dir.
Bleiben meine Daten und Einstellungen nach dem Update erhalten?

Nachdem was ich da gelesen hab ja, aber ein Beckup zur Sicherheit ist nie falsch!

erwi5 schrieb:
Also eins kann ich jetzt schon sagen. Mit dem Update ist der Akkuverbrauch wesentlich geringer vorallem im Standby!
uploadfromtaptalk1454614066647.png
be7c3f81be401b6c84dbd4f7981c40de.jpg
Stimmt [emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir war die Akkulaufzeit mit dem Update auch i.O.

Dummerweise habe ich die Cache Partition gelöscht und nun hängt mir wieder "Android Systems" ganz weit oben und saugt schön den Akku leer.
Gibt es eine Möglichkeit das Update noch einmal drüber zu bügeln? :)

Hallo
Ich habe seit kurzem auch ein huawei mate 8.
Ich habe ein problem,seit dem ich diesen update gemacht habe,habe ich probleme mit dem WLAN

Habe ich die möglichkeit wieder zurück auf die alte version zu kommen?

@majoh Wo kann man denn die Cache Partition löschen?

Beim Einschalten +Taste gedrückt halten ;)

Habe die Chinesische Version vom Mate 8 mit den 64GB und Meins ist: NTX-AL10C00B156 und habe paar Apps mit Chinesischen Wörtern, mit Google Play kann ich es ausgleichen, meine Frage ist, kann ich meine Chinesische Version mit den neuen Deutschen Flashen ohne Probleme oder geht das nicht so einfach? Laut Internationalen Händler habe ich 1 Jahr Garantie, dannach geht die sicher flötten falls klappt? MfG

Hat noch jemand das update via OTA bekommen?
Wollte noch warten bis ich es angeboten bekomme, aber glaube da kommt nichts mehr.

Na kommen wird es schon... Die frage ist nur wann und ob du so lange warten willst ;)

Nimm die Zip von HenRy. Es dauert keine 15 min.

Würde ich gerne, finde ich aber nicht mehr in der AH-App

Bei mir steht Europa, bestellt bei Ebay. Ladegerät mit Adapter, geliefert (aus UK), aber gibt ja im freien Handel welche.
Bei mir NXT-L29 mit 4GB/64 ist '..C636B103' drauf.
Frage:
Kann ich das OTA von Hen Ry '..C432B152' auch aufspielen trotz unterschiedlichen 'C-Versionen' (was sagt die aus) oder sollte ich warten bis das OTA eintrifft oder probieren?
Hab schon so einiges geflasht, bissel bammel beim ersten mal hab ich schon.

PS: Hat jemand nen Link für ne Anleitung wie bei Huawei das flashen funktioniert (als Plan B)