Huawei Mate 8 NXT-L29 CUST 636 Updaten?

• 145 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja. Das geht. Ich hatte vor dem flash C432B152. Danach C900B170. Die 900 steht glaube ich für das globale Modell.

ok,, wenn danach noch alle daten da sind etc...

Ansonsten musst es lassen.

ab wann kann man die B170 über OTA beziehen? also offiziell

Ist mit der b170 das ausblenden der Navigationstasten möglich?

Nein, ist nicht möglich

@rene66

Offiziell wohl erstmal nicht, da es ja die internationale Version ist.. Wann die für Europa kommt keine ahnung.. Aber mach doch einfach nen internationales Gerät aus dem Huawei

• Danke
Reaktionen: rene66
Ich habe auch von der B152 auf die B170 geupdatet. Fehlerfrei und alle Daten sind erhalten geblieben. Selbst wenn nicht dann richtet man es halt neu ein.

Das ist es was mich auch an Android so stört. Diese Updaepolitik und modifiziererei der Provider / Hersteller.

• Danke
Reaktionen: rene66
Kann ich dir ein Nexus Gerät von Goggle vorschlagen.
Aber das gehört nicht hier her.

Den Versuch habe ich zwar unternommen aber leider bricht am 5% am. Die an der app habe ich in dload geschickt.

Pardon den DLOAD habe ich klein geschrieben und dann hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem Update von der B103 auf die B170 kann ich erfreut feststellen, daß das Akkumanagement nun deutlich besser ist

verbrauchte mein Android-System vor dem Flash zeitweise 50 - 60 % des Akkus, sind es nun nur noch 6 %
im Ruhezustand verbraucht mein Mate 8 nun 70% weniger Energie :cool2:
allein deshalb hat sich das Update gelohnt :cool2::cool2:

Die neuen Features des FAS sind nett, aber nicht unbedingt notwendig

Hab alles gemacht. Mein Mate 8 steht nun bei installing update.. seit 30 minuten und 5%. Was kann ich machen? Es geht nicht mehr voran

Dann hast du was falsch gemacht....

10 Sekunden die Powertaste halten. Dann startet es neu

Danke hab ich gemacht. Geht wieder. War nur irritiert wegen der Melung "Warning...system crash".

Hat sich die LTE Geschwindigkeit verschlächtert? Es sind bei mir ca. 100kb möglich.

Hallo Community...

aktuell habe ich auf meinem Huawei die C432B152 und würde gern auch das Update auf die B170 machen.
Bin ein kompletter Huawei-Neuling und würde folgendes dazu wissen wollen....
Wenn ich das Update auf die B170 mit der hier angebotenen Version mache- kommen denn später die europäischen (oder internationalen) Update per OTA dann durch oder muss ich immer bei neuen Versionen manuell flashen ???

Viele Grüße :)

@mops--73, einfach im Update Programm das update machen und freuen.

Wenn es bereits angekommen ist. OTA Updates bei Huawei werden schubweise ausgerollt.