Huawei Mate 8 Firmware NXT-L29CXXXB320 FULL

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich kann bisher auch nichts negatives feststellen ;)

• Danke
Reaktionen: mcfire
Läuft bei mir Klasse, Android System braucht nur noch 7,3%

• Danke
Reaktionen: mcfire
Welche ist denn aktueller, die 320 full Asia oder die 320 full Europa?

Diese hat ein Kerneldatum vom 20.05.16. Musste man mit den anderen mal vergleichen.
[doublepost=1464599363,1464599170][/doublepost]Habe gerade geschaut. Die Europa hat das selbe Kerneldatum.

Okay, danke

@Druidenstein
Das kann ich bestätigen ;)

Und Push Nachrichten kommen jetzt umgehend bei mir an. Das war mit der B170 nicht immer so ;)

Bei mir läuft die Firmware ohne Probleme.

Cefrisch schrieb:
@Druidenstein
Das kann ich bestätigen ;)

Und Push Nachrichten kommen jetzt umgehend bei mir an. Das war mit der B170 nicht immer so ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Läuft perfekt!!

Kann ich bestätigen. Meine Microsoft Band 2 vibriert nur noch. Sogar aus dem deep sleep kommen Nachrichten an

Zuletzt bearbeitet:
Klingt sehr gut. Funktioniert die Led bei verpassten SMS nun auch wieder?

Also bei mir blinkt die LED bei Whatsapp blau und bei SMS Und Mail Grün

• Danke
Reaktionen: kidfurydererste
Eine Möglichkeit den Datenverkehrsmanager auf ein Datum innerhalb des Monats zu stellen geht wohl immer noch nicht? (bei mir ist der 22. Für neues Datenvolumen)

Endlich funktioniert auch das automatische umschalten der Profile (Sound) mit der APP AudioGuru, bisher wurde die App trotz aller möglichen Einstellungen beendet und zu dem Zeitpunkt wenn es sich umstellen sollte ist einfach nichts passiert.
Mit der B320 ist es seid Gestern zuverlässig am umschalten.

Top!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Binie schrieb:
Eine Möglichkeit den Datenverkehrsmanager auf ein Datum innerhalb des Monats zu stellen geht wohl immer noch nicht? (bei mir ist der 22. Für neues Datenvolumen)
Das Suche ich auch vergebens bis jetzt. Hoffe das sie (huawei) das noch einpflegen.

Hi. Ich nochmal. Bei mir geht seit dem Update die originale Wetter App nicht mehr. Sie findet keinen aktuellen Standort. Habe die auch schon komplett zurück gesetzt.

Hab gerade überprüft. Bei mir funktioniert die Wetter app .

Bei mir auch alles super...

Wetter APP funktioniert bei mir! Nur das was da angezeigt wird gefällt mir nicht :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Freeman-TK
Bei mir findet er nicht den aktuellen Standort. Der angezeigt wird ist der vom flashen. Bin jetzt ca 30 km davon entfernt.

Die FW läuft prima. Keine Probleme soweit.
Datenverkehrsanzeige in der Benachrichtigung ist bei mir auch seit FW B170 nicht mehr vorhanden. In der FW B152 war sie noch da.