AndroMeise
Stamm-User
- 169
Lies mal post #99.
Es gibt nur eine Beta C636B520.
Es gibt für C432 eine offizielle B560 Nougat.
Es gibt nur eine Beta C636B520.
Es gibt für C432 eine offizielle B560 Nougat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Post #39 wäre die beste Entscheidung finde ich.301210_tom_tom schrieb:
Hallo so ich habe jetzt durch suchen herausgefunden das ich aus meinen Asiatischen Gerät ein Internationales gemacht haben!
Bin mir aber immer noch nicht klar was ich machen soll!
Was ich gerne hatte ware Android 7 möchte aber nicht neu installieren (zuviel zum einrichten)
Was würdet ihr mir empfehlen!
Besten Dank im voraus
Gruß
Hallo kannst das nicht mal für jemanden schreiben der davon nicht so viel ahnung hat! Ich ärgere mich schon das überhaupt was gemacht habe und das wohl falsch war.nekromantik schrieb:@301210_tom_tom hi also du hast jetzt Cross geflasht auf die b320. Mit emui 4.1 wirst du nicht auf Android 7 kommen. Um auf Android 7 zu kommen würde ich dir empfehlen deinen bootloader zu unlocken , und versuchen deine cust auf 432 mit dem SRK tool zu ändern. Hat bei mir nicht ganz geklappt. Gibt hier im Forum auch ne Anleitung dazu. Falls das nicht klappt kannst du aber auch einfach nur downgraden auf eine b1xx und dann mit twrp die c432b560 oder die c636b563 flashen. So hab ichs dann gemacht
Allerdings kommst du nicht drum rum einen Reset zu machen...