kidfurydererste
Stamm-User
- 196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie komme ich auf o. a. die Version 190/192, wenn ich aktuell NXT-L29C185B320 habe?kidfurydererste schrieb:
Wie hast du denn den Rollback gemacht?Ralf66Vorpommern schrieb:Das bringt u.a. den aktuellen Sicherheitspatch und weitere Fehlerbehebungen. Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert. Deshalb habe ich den Rollback zu EMUI 4.0 und dann das Update auf die Version NXT-L29BC432B192 gemacht.
Ist dein Bootloader wieder geschlossen oder nur relocked?Ralf66Vorpommern schrieb:Die 192 läuft perfekt, die 320 und 321 liefen bei mir auch perfekt, der aktuelle Sicherheitspatch ist mir aber sehr wichtig!
Der Weg allerdings von der 321 zur 192 ist aufwändig. Wer es wagen will findet die entsprechenden Tools und Hinweise auf XDA.
Ralf66Vorpommern schrieb:... Ich will nicht warten bis Huawei Android 7 rausbringt, weil das wohl erst im 1 Quartal 2017 passiert...