B
bollerah
Erfahrenes Mitglied
- 50
kirschm schrieb:Warum gibt's eigentlich noch keine "Danke" für Post #3 ???
Haben alle vor Freude das Danke vergessen oder funktioniert das Procedere in Post #3 nicht?
Mir persönlich erscheint der dort beschriebene Weg zu wirr. Von der Anleitung habe ich nur Punkt 1 durchgeführt und dann nochmal mit dem Downgrade-Patch wiederholt.
Das Vendor- und cust.img-Zeug braucht man nicht und mit einem start.bat kann ich hier auch nichts anfangen.
Gerootet habe ich so, aber notwendig ist das zum Betrieb auch überhaupt nicht. Allerdings kann man dann Titanium Backup verwenden und mit dessen Magie sich alles wieder ziemlich fix einrichten.
Sollte der APN des eigenen Providers fehlen, ist das ja sehr fix behoben und für die vielen Schalterchen in der Statusleiste gibt es bessere Apps als das, was unter GB auf dem Honour vorinstalliert war.
Viel Erfolg! So wild ist das alles nicht...
Edit:
Ach, eine kleine Binsenweisheit hinterher...
Natürlich sollte man davon ausgehen, dass durch das Update alle Daten und Einstellungen, die einem liebgewonnen sein mögen, futsch sind. Also lieber alles doppelt und dreifach auf den PC sichern und dann später nach und nach das zurückholen, was man evtl. braucht.
Evtl. könnte AirDroid ganz hilfreich sein, um komfortabel allerhand Zeugs auf den Rechner zu holen. Dummerweise bin ich bisher selbst noch nicht auf die Idee gekommen.
Zuletzt bearbeitet: