det-happy
Ehrenmitglied
- 5.134
Der Vorhang war nicht die Prio 1 bei mir. Aber funktionierender Vorhang bedeutet dann auch voreingestellte APN's für Internet und MMS. Jedenfalls bei mir
von unterwegs getappert
von unterwegs getappert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bollerah schrieb:mal eine kurze Zwischenfrage... Was ist eigentlich so toll an dem Original-Huawei-"Vorhang"? Ihr meint doch den aus Gingerbread-Zeiten, oder?...
det-happy schrieb:nachdem du im terminal das gemacht hast, solltest du in der lage sein, die vorhandene cust.img mit einem root explorer oder Dateimanager zu löschen. Und erst wenn das löschen erfolgreich war, dann die cust.img von der dropdox dort rein kopieren.
Und anschliesend den Reset nicht vergessen
John S schrieb:Ich konnte die Cust.img einfach mittels "Root Explorer" überschreiben, vorher musste ich nur auf "mounten oder unmount" des Backup Ordners klicken.
John S schrieb:Vorhang finde ich schön weil er erstens integriert ist in der oberen Leiste und weil man den Vorhang im Lockscreen auch voll bedienen kann, geht ansonsten nicht (es sei denn man hat zB Widgetlocker).
det-happy schrieb:Geschrieben am 31.10.2012
Ich habe mal das komplette Paket inkl. deutscher Vendor und der Toolbox auf meine Dropbox geladen
- Firmware B929-RUS mit 62er Kernel
- Deutsche Vendor UPPDATE.APP & Westeuropäische CUST.IMG (für die Toolbox und voreingestellen APN's)
- ADB-CWM (zum rooten und einspielen von Patches)
- Downgrade-Patch
- Ein optionaler Battery-Mod für Prozentanzeige des Akkustands in der Titelleiste
Schalten sie bitte phone zu pc an .
ADB-debugging soll eingeschaltet sein