det-happy
Ehrenmitglied
- 5.134
Akku raus, 5 Sek warten, wieder rein, und dann Power&Lauter&Leiser
#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
#geschrieben auf meinen Huawei Honor mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sirquikeschwein schrieb:Das hat jetzt auch bei mir geklappt!
Allerdings zieht mir ics zu viel Saft, deshalb bin ich über 886 auf mokee zurück... Leider gibt es Nova nicht für GB (mit Go launcher komm ich nicht klar)
Jetzt kann ich auch mal mehr als 24 Stunden arbeiten
Gesendet von meinem u8860 mit Tapatalk 2
Peter-Pan schrieb:hm, irgendwie klappt das bei mir nicht mit der ToolBox im Vorhang, außerdem werden die Internet, MMS Optionen nicht automatisch erkannt
Irgendwer 'ne schnelle einfache Lösung? Immerhin sehe ich, dass die ToolBox installiert ist.
det-happy schrieb:Vergisst nicht nach dem tausch der cust.img das wipen...
fluxflux schrieb:Genau danach, also nach dem Wipen hatte ich den schwarzen Bildschirm nach Beendigung der Einrichtungsprozedur.
Xtas schrieb:Einen Launcher hast Du aber schon in system/app? .
Hatte ich nämlich versehentlich mal gelöscht.
V.G. Xtas
det-happy schrieb:Also ich hatte den Vorhang immer drin, bis ich dann nen Titanium-Backuo zurückgespielt hatte. Dann war der wieder wech...
Habt ihr denn die cust.img gelöscht, bevor ihr die neue reinkopiert habt? Bei mir war das nämlich so, das ich wirklich erst mit Terminal den Ordner R/W mounten musste, sonst konnte ich die Datei nicht löschen / Überschreiben.
Ggf müssen wir die Schritte mit der Cust.img und der Vendor Update in der Reihenfolge tauschen?
Also bei hatte es letzendlich dann geklappt