S
sophorus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
Power Toggles, ganz genau das wars! Danke sehr!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blowfly schrieb:tja meine PhoneApp tuts auch nicht mehr.
reraiseace schrieb:...
Downgrade-Patch von papsi (Danke )
https://www.android-hilfe.de/forum/...586/news-von-4pda-ru.294828.html#post-4292766
...
Hooray! Ich habe eine Lösung zu dem Problem gefunden. Ich hatte eine App installiert, die bei eingehenden/ausgehenden Telefonaten Bluetooth einschaltet und dieses dann bei Gesprächsende abschaltet. Sobald Bluetooth bei Gesprächsende nicht mehr abgeschaltet wird, stürzt auch die phone.apk nicht mehr ab. (Das Problem trat übrigens auch bei der B924, B932 und B939 auf.)antroyd schrieb:Ich habe die russische B929 nun seit einigen Monaten am Laufen; im großen und ganzen läuft sie recht stabil. Einen nervigen Bug habe ich allerdings immer noch: Die phone.apk hängt sich auf, wenn das Gespräch von der Gegenseite beendet wird; zur Berhebung hilft dann nur ein Neustart. Kennst jemand dieses Thema und kennt eventuell einen Workaround?